Cougar A 450 Watt kompatibel mit Intel Haswell Core i7?

F

Freak-X

Gast
Hallo Leute,

Ist das Cougar A 450 kompatibel mit Intels neuester CPU-Generation? Ich frage nur wegen der Sache mit den 0,05 Watt im Sparmodus; den die neeen Intels können. - Nicht; dass ich beim Neukauf plötzlich ohne funktionierendes System dastehe... :-O

Ich werde mich jetzt zwar auch direkt an Cougar wenden; aber es kann ja sein, dass jemand von euch schon Erfahrung hat?
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127

Picard87

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.983
ja das geht. Habe noch bei keinem aktuell am Markt befindlichen NT von irgendwelchen Problemen gehört.
 

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.075

Stefan Payne

Banned
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.631
Wenn die HEC L8 Plattform das nicht schafft, wird es dein Teil auch nicht packen.

Da musst wohl Stromsparmechanismen abschalten..
 

Stefan Payne

Banned
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.631
Den ollen Schinken von P7 solltest du echt 'entsorgen' und was neues kaufen. DIe Railverteilung ist für moderne High End Systeme nicht zu gebrauchen, da die OCP relativ knapp ist und nur eine +12V Rail für die Grafikkarte vorhanden...
Ab 750W wärs besser, dennoch ist das nix, was man in diesen Tagen noch nutzen sollte!
 
Top