Cougar A 450 Watt kompatibel mit Intel Haswell Core i7?

F

Freak-X

Gast
Hallo Leute,

Ist das Cougar A 450 kompatibel mit Intels neuester CPU-Generation? Ich frage nur wegen der Sache mit den 0,05 Watt im Sparmodus; den die neeen Intels können. - Nicht; dass ich beim Neukauf plötzlich ohne funktionierendes System dastehe... :-O

Ich werde mich jetzt zwar auch direkt an Cougar wenden; aber es kann ja sein, dass jemand von euch schon Erfahrung hat?
 
Nach erneuter Prüfung in uneren Testlabors bestätigen wir die volle Kompatibilität aller aktuellen Netzteile zu den Haswell CPU´s.
Das bringt mir nix, da mein Netzteil eben keine aktuelle Generation ist. (Aus 2010)

Aber ich frage mal nach
 
Ich werde mich jetzt zwar auch direkt an Cougar wenden;

Warum dann hier nochmal. Warte doch einfach die Antwort ab. Da der Rechner laufen wird steht ja außer Frage, nur das ggf der Stromsparmodus nicht geht
 
ja das geht. Habe noch bei keinem aktuell am Markt befindlichen NT von irgendwelchen Problemen gehört.
 
Wenn die HEC L8 Plattform das nicht schafft, wird es dein Teil auch nicht packen.

Da musst wohl Stromsparmechanismen abschalten..
 
Den ollen Schinken von P7 solltest du echt 'entsorgen' und was neues kaufen. DIe Railverteilung ist für moderne High End Systeme nicht zu gebrauchen, da die OCP relativ knapp ist und nur eine +12V Rail für die Grafikkarte vorhanden...
Ab 750W wärs besser, dennoch ist das nix, was man in diesen Tagen noch nutzen sollte!
 
Zurück
Oben