Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir einen pc gekauft mit eine Intel i5-4570 und einer Gigabyte Gtx 760 und warte bis er ankommt.
Kann man mit den Pc alle Spiele auf Maximale Einstellungen spielen mit 60 Fps?
Mit den Spiele meinte ich Call Of Duty Ghost oder Battlefield 4
Ay wieso fragst du wenn dem glaubst? Aber du wirst sehen das ich recht habe. Selbst im Video haste keine 60fps nonstop, es kracht heftig nach unten. Und dabei bewegt er sich in bereichen "wo nicht viel rechenleistung" gebraucht wird wie draußen.
Manche Leute übertreiben hier eindeutig -_- ich hab selbsten den i5 4570 und ne Radeon 7870 XT @ 1100 Mhz. Battlefield 4 läuft auf Max. Details (außer AA, da nur 2x) im Mittel bei 70 Fps. Ne GTX 760 mit dem Prozessor und 8GB Ram sollte ähnliches schaffen
Die CPU sollte für alles reichen. Bei Ghosts reicht sogar meine alte AMD 6950 für max. Details, also da kein Problem. BF 4 ist der Grafikkartenkiller schlechthin. Du wirst eine Top Grafikqualität erreichen, aber nicht die maximale. Ich denke, eine 770 oder 780 sollten es da sein. Aber genau weiß ich das nicht. Aber egal, BF 3 spiele ich auch auf "high" und zu "max" gibt's für mich keinen erkennbaren Unterschied.