Intel i5-4570 Reicht?

Krephix

Newbie
Hallo Leute

Habe mir einen pc gekauft mit eine Intel i5-4570 und einer Gigabyte Gtx 760 und warte bis er ankommt.
Kann man mit den Pc alle Spiele auf Maximale Einstellungen spielen mit 60 Fps?
Mit den Spiele meinte ich Call Of Duty Ghost oder Battlefield 4

Liebe Grüsse

Kommt auf die Auflösung an.. aber eher nicht, zumindest wenn man BF4 als Maßstab nimmt.

Hi,

lies dir doch einfach mal Tests durch, dann weißt du es. Ohne die Auflösung und die restliche Hardware zu kennen würde ich definitiv sagen: nein.

VG,
Mad

Problem ist eher die Grafikkarte, nicht der Prozessor. Ob jetzt i5 oder i7 macht wirklich keinen großen Unterschied.

Aber die Gtx 760 ist doch eine Mittelgrafikarte was meinst du den mit Problem

Peiper schrieb:
Was bezweckst du mit der Frage?

Das was du mit deiner frage bezweckst ist Offtopic und nervt nur.
Ergänzung ()

Krephix schrieb:
Also mit der Auflösung 1920x1080 auf Mittel oder Hoch?

Mit dem PC kommste nicht weit. Es wird ein Mix zwischen low und medium. Für diese Auflösung brauchste schon dampf unter haube.

Ay wieso fragst du wenn dem glaubst? Aber du wirst sehen das ich recht habe. Selbst im Video haste keine 60fps nonstop, es kracht heftig nach unten. Und dabei bewegt er sich in bereichen "wo nicht viel rechenleistung" gebraucht wird wie draußen.

Bevor du den Kauf rückgänig macht .

Eine 760 GTX ist eine gute mittelklasse Karte und du kannst damit ohne probleme BF4 spielen .

Es ist rein eine frage der Einstellung .

In Full HD mit hohen Details aber leicht reduzierte Kantenglättung kein Problem .

Sobald du alles auf Ultra stellst brauchst du aber eine 780 GTX oder 290 AMD .

Und einen I Core 7 .

vor allem bei Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute übertreiben hier eindeutig -_- ich hab selbsten den i5 4570 und ne Radeon 7870 XT @ 1100 Mhz. Battlefield 4 läuft auf Max. Details (außer AA, da nur 2x) im Mittel bei 70 Fps. Ne GTX 760 mit dem Prozessor und 8GB Ram sollte ähnliches schaffen

Und wie sie übertreiben.
I7 3930K@4.5Ghz und drops auf unter 40 FPS. Wen interessiert es da ob im Mittel 70 FPS anliegen. Die Drops nerven.

Hi!

Die CPU sollte für alles reichen. Bei Ghosts reicht sogar meine alte AMD 6950 für max. Details, also da kein Problem. BF 4 ist der Grafikkartenkiller schlechthin. Du wirst eine Top Grafikqualität erreichen, aber nicht die maximale. Ich denke, eine 770 oder 780 sollten es da sein. Aber genau weiß ich das nicht. Aber egal, BF 3 spiele ich auch auf "high" und zu "max" gibt's für mich keinen erkennbaren Unterschied.

Gruß
MoJo77

Zurück
Oben