Cartman Core
Lt. Junior Grade
Wider Erwarten ist plötzlich mein
I7-3930K 3.2 GHz BX80619I73930K SR0H9 918750 C-1
auf dem Weg zu mir, obwohl ich nach 3 Wochen Bestellzeit und Mitteilung der Nichtverfügbarkeit am wenigsten mit einer Lieferung gerechnet habe.
Preis: 499,00 € + ein bißchen Porto, ein wirklich verführerischer Preis.
Nun habe ich mich kundig gemacht:
Der fehlerbereinigte C-2 mit VT-d steht bereits in den Startlöchern und soll ab 20.01.2012 verfügbar sein. Der C-1 verfügt leider über kein VT-d.
Siehe hier: http://www.techpowerup.com/156625/I...-Transitioning-to-C2-stepping-in-January.html
Gerne würde ich jetzt schon über Weihnachten mit meinem PC-Projekt 2012 loslegen, fehlen doch nur noch MB, RAM und ein 800+ W Netzteil, was zumindest hier alles binnen kurzem erhältlich sind.
Nun gehen die Meinungen über die Wichtigkeit der Virtualisierungstechnik meist in die Richtung: Nicht wichtig für Normalo-Spieler.
Leider ließe sich der C-1 auch nach 4 Wochen nicht mehr rücktauschen.
Was meint ihr?
Neuester Stand, alea iacta sunt:
Eben war der DHL-Päckchen-Bote da und ich habe den Prozessor zurückgehen lassen. Ich werde also auf den C-2 warten.
So bleibt mir immerhin noch wochenlang die Vorfreude auf den C-2.
Und vielen Dank für Eure Bemühungen!
I7-3930K 3.2 GHz BX80619I73930K SR0H9 918750 C-1
auf dem Weg zu mir, obwohl ich nach 3 Wochen Bestellzeit und Mitteilung der Nichtverfügbarkeit am wenigsten mit einer Lieferung gerechnet habe.
Preis: 499,00 € + ein bißchen Porto, ein wirklich verführerischer Preis.
Nun habe ich mich kundig gemacht:
Der fehlerbereinigte C-2 mit VT-d steht bereits in den Startlöchern und soll ab 20.01.2012 verfügbar sein. Der C-1 verfügt leider über kein VT-d.
Siehe hier: http://www.techpowerup.com/156625/I...-Transitioning-to-C2-stepping-in-January.html
Gerne würde ich jetzt schon über Weihnachten mit meinem PC-Projekt 2012 loslegen, fehlen doch nur noch MB, RAM und ein 800+ W Netzteil, was zumindest hier alles binnen kurzem erhältlich sind.
Nun gehen die Meinungen über die Wichtigkeit der Virtualisierungstechnik meist in die Richtung: Nicht wichtig für Normalo-Spieler.
Leider ließe sich der C-1 auch nach 4 Wochen nicht mehr rücktauschen.
Was meint ihr?
Neuester Stand, alea iacta sunt:
Eben war der DHL-Päckchen-Bote da und ich habe den Prozessor zurückgehen lassen. Ich werde also auf den C-2 warten.
So bleibt mir immerhin noch wochenlang die Vorfreude auf den C-2.

Und vielen Dank für Eure Bemühungen!
Zuletzt bearbeitet: