Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä wo troll ich denn rum, sollte eine ernste Frage sein xD.
@t0x ich habe grad meinen pc ausgeschaltet Morgen mache ich mal einen screen und poste ihn hier, es ist auch beim normalen browsen so das der 4 Kern bei 98-100% ausgelastet ist standartmaessig sind immer mind 62 Prozesse beim Start im taskmanager vermerkt, habe Windows Vista 64 bit.
Ergänzung ()
So nun die 2 Screens http://img194.imageshack.us/img194/725/92391794.jpg http://img69.imageshack.us/img69/9339/14427182.jpg
In diesem Moment, waren 2 Tabs bei Chrome offen, ICQ und mehr nicht!
Die CPU Temp war bei 47°
Und der Prozessor ist immer noch auf 100% seit dem screen(Liegt 2 min zurück)
oh mein gott mein PC ist gerade einfach ausgegangen kann doch nicht wahrsein.. das netzteil hat 480 Watt von be quit e9 vor nicht mal 2 monaten eingebaut
#2 http://img716.imageshack.us/img716/8919/98369343.jpg
Mein pc war einfach ausgegangen, das ist das 2 mal, beim ersten mal( vor ungefähr 3 wochen) war er ausgegangen als ich medal of honor warfighter gezockt habe!
Jetzt war aber leider die Auslastung nur bei 1-3% (im Moment des Screenshots) sodass man wieder nicht sehen kann welcher Prozess die hohe Auslastung verursacht.
Das ja scheiße..
Was mach ich jetzt?
Wie kann ich das vorbeugen, kann es an meinem Netzteil liegen das es zu wenig strom liefert, was eig unvorstellbar ist?!
Soll ich meinen pc einfach nochmal zu K&M schicken da wo einige komponente vor kurzem zsm gebaut wurden, und sagen das mein pc ausgegangen ist und die ihn überprüfen sollen
es wär natürlich gut wenn du das Phänomen auf Screenshot festhalten könntest.
Unabhängig davon empfehle ich dir einen Virenscan mittels eines aktuellen Live Scanners zu machen (Bootfähige CD/USB Stick).
Zurückschicken ist so ne Sache...
K&M ist ja bekanntlich insolvent. Da kann ich nur zur Vorsicht raten.
Ein Freund hatte quasi den selben Fall bei einem anderen Hardwareversender und hat letztendlich nachdem er seinen Rechner eingeschickt hat nichts mehr wieder bekommen.
Sollte es tatsächlich ein Hardware defekt sein wäre es wohl besser wir finden die Ursache und du schickst das defekte Teil direkt an den Hersteller.
Naja ich habe ja einen quad core prozessor, und wenn der 4 Kern auf 100% ausgelastet, ist steht im taskmanager niemals 100% daher kann ich es ja nicht wirklich festhalten.
Ich scanne mal gleich, habe Avira antivir Premium 2013
Wow das mit K&M und insolvenz wusste ich ja bis dato gar nicht.. kann das iwas schlechtes für mich bedeuten?
Dann versuch es erst mal mit dem Live Scanner. Ich denke ohnehin nicht, dass wir es hier mit einem Hardwaredefekt zu tun haben.
Im Moment bedeutet die Insolvenz zunächst mal nichts, außer dass du dem Laden wenn du auf "Nummer sicher" gehen willst nicht deine Hardware zurückschicken solltest. Wie es mit K&M weiter geht steht ja noch in den Sternen soweit ich weiß.
Wenn K&M tatsächlich dicht macht dann hast du wohl keine Möglichkeit deine Gewährleistungsansprüche geltend zu machen kannst aber nach wie vor auf die Herstellergarantie zurückgreifen. Ich bin aber kein Jura Experte, daher keine Garantie für die Richtigkeit dieser Aussage.
oh nein meinst du echt ?
Avira premium hat mich immer gewarnt vor malware, ich hoffe doch das ich keine viren oä habe!
kannst du mir denn noch ein anderes gutes programm empfehlen, ich habe dafür 20 € gezahlt war letzes jahr schon bei avira premium und hab im oktober verlängert
Viel wichtiger als der verwendete Virenscanner ist es vorsichtig zu sein.
Antivir ist definitv nicht schlecht in der Virenerkennung. Eine kostenlose Alternative wäre Avast.
Aber was du im Moment brauchst ist ein Live Scanner von einem bootfähigen Medium.
Die gibts zu Hauf kostenlos.
Ja, die EXE starten. Nicht die EXE auf CD Brennen.
Ein DVD Rohling ist zwar etwas verschwenderisch für 200MB aber geht genauso!
Wenn der Brennvorgang beendet ist dann lass die CD im Laufwerk und starte den Computer neu.
Wenn du gefragt wirst "drücken Sie eine beliebige Taste um von der CD/DVD zu starten" dann drück eine Taste.
Solltest du nicht gefragt werden sondern Windows startet dann musst du die Boot Reiehnfolge im Bios ändern.
Wenn du dann von CD gestartet hast dann sollte ein VIrenscanner erscheinen mit dem du dann einen kompletten Scan machst.