Hallo,
habe mich mich in den letzen Tagen mit dem Kauf eines Mini PC beschäftigt.
Er soll Office, Internet, Email spielend beherrschen und Filme (DVD, *.MKV) flüssig abspielen können. Er soll Bild und Ton digital (HDMI und S/PDIF) ins Wohnzimmer geben können und dabei leise und energieeffizient sein.
Hier mein Ergebnis:
-ZOTAC ION ITX A-E (mit integrierter Atom 2x1.6Ghz CPU, Onboard-Netzteil, WLAN) [LÜFTERLOS]
- RAM 2048MB DDR-II 800
- 2,5" Festplatte 500GB SATA
- SLIM-LINE DVD/CD/CD-RW LW
- Gehäuse in weiß
Was haltet ihr davon? Erfahrungswerte mit einem der Teile?
Wo kann ich mir einen solchen Mini PC zusammenschruaben lassen (die Seiten auf denen ich war, hatten immer irgendetwas nicht da)?
Gibt es optisches Laufwerk im Slim Format, das Blue Ray / DVD und CD abspielen kann?
Viele Grüße,
Roman
habe mich mich in den letzen Tagen mit dem Kauf eines Mini PC beschäftigt.
Er soll Office, Internet, Email spielend beherrschen und Filme (DVD, *.MKV) flüssig abspielen können. Er soll Bild und Ton digital (HDMI und S/PDIF) ins Wohnzimmer geben können und dabei leise und energieeffizient sein.
Hier mein Ergebnis:
-ZOTAC ION ITX A-E (mit integrierter Atom 2x1.6Ghz CPU, Onboard-Netzteil, WLAN) [LÜFTERLOS]
- RAM 2048MB DDR-II 800
- 2,5" Festplatte 500GB SATA
- SLIM-LINE DVD/CD/CD-RW LW
- Gehäuse in weiß
Was haltet ihr davon? Erfahrungswerte mit einem der Teile?
Wo kann ich mir einen solchen Mini PC zusammenschruaben lassen (die Seiten auf denen ich war, hatten immer irgendetwas nicht da)?
Gibt es optisches Laufwerk im Slim Format, das Blue Ray / DVD und CD abspielen kann?
Viele Grüße,
Roman