Woppa
Banned
Hey ich besitze den AMD Athlon x4 640 mit dem boxed Kühler/lüfter allerdings ist der ganz schön laut danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ich besitze den AMD Athlon x4 640 mit dem boxed Kühler/lüfter allerdings ist der ganz schön laut AramisCortess schrieb:[...]
kauf dir nen richtigen kleinen kühler, nen arctic freeser oder ähnliches.
im kaufberaztungsthread sind viele alternativen verlinkt
bitte schreibt nicht ja hohl dir den und den [...] wenn nicht hohle ich mir ein artic freezer
der hat auch seinen Intel auf'n FM2 Board laufen1668mib schrieb:Selbstverständlich geht das nicht.
Außer Chuck Norris bekommt das niemand hin.
Lüftersteuerung im Bios überprüft? bzw. ist die aktiv? nicht das dein lüfter dauerhaft voll aufdreht.Woppa schrieb:Wieso ist etwa der AMD lüfter der der so laut ist?Und mhhh ist aber auch 4 pin oder`?
Kauf dir einen gebrauchten Kühler
Jetzt mach ich mir Sorgen. Mein Lüfter dreht sich nicht, der ist fest auf dem Kühlkörper drauf und kann sich gar nicht drehen...Scythe1988 schrieb:Lüfter = Das Teil was sich dreht
1668mib schrieb:Jetzt mach ich mir Sorgen. Mein Lüfter dreht sich nicht, der ist fest auf dem Kühlkörper drauf und kann sich gar nicht drehen...