News Intel mit Problemen beim FSB des „Yorkfield“?

so wie ich das mitbekommen habe sind die CPUs vereinzelnd in D lieferbar, nur die Händler bekommen
so geringe Stückzahlen das die Vorbestellungen erst abgearbeitet werden müssen und sich somit
der Status auf der HP nicht ändert ;)

Wie gesagt, wenn sonen dingen umbedingt willst kannst auch woanders bestellen :)

Gut, ich gehöre auch zu denen, die vorbestellt haben. Habe am 02.12. geordert. Das die Vorbestellungen zunächst abgearbeitet werden ist einleuchtend. Habe sogar schon einen QX9650 in einer Filiale rumliegen sehen. War aber für jemand anderen reserviert :freak:.

Intel verzögert neue Quadcore-CPUs - um sich selbst nicht zu schaden

Nachdem AMD massive Probleme mit seiner Quadcore-Generation hat, hat sich Intel anscheinend dazu entschlossen, seine neuen Quadcores auf 45nm-Basis nach hinten zu verschieben.

Das Berichtet jedenfalls Digitimes.com. Demnach sollen der Core 2 Quad Q9300, Q9450 und der Q9550 weiter nach hinten im ersten Quartal 2008 verschoben werden - bisher wurden diese CPUs für Januar 2008 erwartet. Begründet wird diese Verschiebung damit, dass von AMD derzeit keine Bedrohung ausgehe, welche Intel mit einer Neuauflage der CPUs Kontern müsse. Ein Start der 45nm Core 2 Quads würde wahrscheinlich nur die Verkaufszahlen der 65nm Modelle schwächen und AMD in weitere Bedrängnis bringen.

Intel äußerte sich gegenüber Digitimes.com nicht konkret zu den Verschiebungen, sondern bestätigte nur, dass die CPUs im ersten Quartal 2008 auf den Markt kommen sollen - allerdings ohne den Zeitpunkt genauer einzuschränken.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=625625

Ich hoffe das ist nicht wahr... Das würde meine ganzen PC Pläne auf unbestimmte Zeit verschieben :(

"Sich nich selber schwächen"
Also wenn ich mir die C2D reihe ansehe,wo Intel von 2xxx bis 68xx faste jedezahl durch hat ,schenke ich diesem satz wenig vertraun!Da haben sie ja auch in 5000000 varianten die CPU´s rausgehaun !

viel mehr denk ich mir das Intel diesmal vorsichtiger is als zu P4 zeiten,weil Sie eben wissen wozu AMD im stande is (auch wenns nich grad reibungslos läuft) !

denn ich halte immernoch an > Meiner Meinung < fest das AMD die letzte Karte noch nich gespielt hat und sie haben ne Menge Potiential !

Erfreuen wir uns dann an den Niedrigen Preisen und guten CPU´s in den kommenden Monaten !

Slave

weinachten im Februar is auch was tolles ^^

Zurück
Oben