Intel Pentium 4 580 4.00GHz

AW: P4 mit 4.0 Ghz?

jetzt wird es ihn doch geben
Auch ne gute Idee Intel muss ja dem fx57 ein wenig gegensetzen können

was heißt hier entgegensetzen?
der p4 4,0 ist preislich weit jenseits des fx 57 aber bei der spieleleistung weit dahinter wie alle p4.
ist wohl nix mit engegensetzen, lol.

löl und als nächstes kommt amd mit dem faken hinterher und verkauft nun FX mit 4Ghz :hammer_alt: :jumpin: löl. finde ich geil und der preis der wird niemals gekauft max von nen paar pc zeitungen / online magazinen zum testen und kein privat anwender kauft den.. bei dem preis CPU+955X Board+DDR2 mit CL2 -.- da nehme ich doch lieber nen auto ! :king:

so ich habs... ich weiß warum 1500E ^^ weil es nen kokü als boxed kühler gibt die kostet ja schon 800E und nen P4 mit 3,6 oder so dazu den man da OC darf :D

cu
mfg
MAFRI

ja Intel kann aj wohl net schlecht zugucken wie AMD auf den Fx-55 noch eins drauf setzt

hab doch net im geringsten gesagt das der p4 gut ist! mag ich auch net obwohl es ja auch Leute geben soll die nicht nur auf die Spieleleistung gucen deswegen ist dein beitrag ziemlich unlolig

Also Ich ahb nen A64 3000+ (120€) und nen P4 550 mit 3,4Ghz (140€)
Kann mir nicht vorstellen, dass der für den 10 fachen Preis die 10 fache leistung bringt :D

Hm, eine CPU, die bei E-Bug und Norks-IT (sowie einem dritten dubiosen Shop) gelistet ist, würde ich nicht unbedingt als real existent ansehen... :(

580er Prozzi von Intel? Scheint mir doch sehr dubios. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Prozessor demnächst tatsächlich releast wird.

4.0GHz? Die CPU wurde von Intel doch offiziell gecancelt. Sehr merkwürdig, das Ganze. Mal abgesehen von keiner offiziellen Ankündigung auf Seiten von Intel würde diese CPU eine riesige Verlustleistung mitbringen, die VL des 3.8GHz ist schon beachtlich. :freak:
Und eine echte Alternative zum FX 57 wird auch eine 4GHz CPU von Intel nicht werden. :D

Ich tippe eher auf ein Fake.

Zuletzt bearbeitet:
was ich vor kurzen gelesen habe soll die neuen Modelle von intel 2006 auf den Kern vom M prozessor bassieren dann kann sich amd eingraben :evillol:

Joa der Pentium M ist schon ne feine Sache. Leider im Moment noch ohne 64bit Support. :(

also ich hab was gelesen das intel mit ihren neuen Prozis im 2006 Jahr mehr in richtung Pentium M gehen mit 64Bit support den ganzen technischen schmankernl von der 6 serie und mit 2 Kernen