Intel Pentium 5?

darkange_1

Lieutenant
Ich habe heute ein Bild von Windows Vista gesehn wo angegeben wurde, dass es mit einen Inteel Pentium 5 @ 4,2ghz läuft??? Ich habe natürlich nach gegoogelt und nichts gefunden^^Weiß jemand was darüber? Einzelheiten, Faqs, Realgeschwindigkeit, Benchmark.

Der Core 2 Duo könnte eventuell so genannt werden,ist ja der Nachfolger vom Pentium 4.

Äähm, nee. Der C2D ist zwar nach dem Pentium IV erschienen, stellt aber in keinster Weise seinen Nachfolger da - denn er basiert auf eine komplett anderen Architektur als der P4.

Jop, die Netburst Ära ist (fast) vorrüber.
Zum Glück :)

ich habe auch nie behauptet ,dass sie ählich sind.Es ist aber naheliegend das man die neuen CPUs für Pentium 5 Modelle halten kann.

Der einkernige Core 2 soll aber wieder Pentium heißen ;). Totgeglaubte leben länger :D

Das stimmt habe auch gelesen das der Core2Duo nächstes jahr als einkern Prozzi kommen soll und wieder Pentium heist.

Die Sache ist die, dass Microsoft, oder ZdNEt, wie auch immer, VIsta mit so einen CPU getestet hat. Und das ist nicht gefaked, deswegen, vlt ein CPU der nicht offiziel gezeigt, verkauft, angepriesen wird?

0,39027197,39142939-7,00.htm

hier das bild! seht selbst!

Zurück
Oben