Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es steht für mich immer noch die Frage im Raum, ob die rund 45°C unter Last realistisch sind oder nicht, ist da ein Temperatur Offset bekannt.....? Oder hat das MSI OEM Board falsch ausgelesen? Zu viel Saft drauf gegeben, das da so hohe Temps kamen?
Das Internet gibt da leider nicht mehr viel her, Screenshots sind nicht mehr vorhanden in Foren oder bei Tests.
Ich sage das könnte passen. Ich quäle grade einen E0 Prescott auf Sockel 478. Bei 3,45GHz und ~1,25v bekomme ich ca 45-50° unter Last.
Kenmeri schrieb:
Ich will Pentium 4 übertakten. Das Core 2 Quads darauf gut laufen weiß ich. Das ist jetzt schon das dritte P35 DS4 was ich in den Fingern habe. Hatte schon 3x Q6600, 1xQ9400, 1xQ9650, 1x E4500, 1xE2140 und einen E8500 auf besagtem Brett übertaktet.
Lass dir da nicht reinquatschen. Auch ein Core2 macht aus heutiger (produktiver) Sicht keinen Sinn. Man nutzt es nur aus Lust zur Nostalgie, was ja okay ist.