Intel Preissenkung am 22.April

Warum übertacktet ihr immer? bruzelt doch nur die CPU und wennde pech hast......

Was bringt das denn an leistung? 10% ?

Damit man bessere Benchmarks hat :evillol:
Mit guter Kühlung "bruzelt" die CPU auch nicht einfach mal so weg, weiters schaltet die sich eh automatisch ab, wenns ihr zu heiß wird.

RyoBerlin schrieb:
Warum übertacktet ihr immer? bruzelt doch nur die CPU und wennde pech hast......

Was bringt das denn an leistung? 10% ?

Wieso nicht übertakten? Wenn die CPU es zulässt.

Und wenns nur 10% sind sind die umsonnst und man braucht keine teuere CPU zu kaufen.

mfg

So siehts aus! Und es sind deutlich mehr als 10% aber egal. OC muß jeder selbst wissen.Moderates OC (E400 auf 2,4GHz) ist sicher kein Problem für die CPU. Solltest mals ehen wie andere das Teil mit Boxed Lüfter auf weit über 3GHz hochschrauben.Das ist mir persönlich auch zu heiß. Aber funktionieren tut das. ;)

log11 schrieb:
1. Wisst Ihr ob das für die Boxed oder die Tray Version gilt?
Es sind wie immer OEM-Preise bei einer Abnahme von 1000 Stück.

2. Werden die Preise am22.April schlagartig sinken oder wird das die kommenden Wochen langsam nach unten gehen?
Es steht doch gar nicht fest, daß intel am 22. April die Preise senkt, das Datum sowie die zu erwartenden OEM-Preise sind Vermutungen von HKEPC, intel gibt offiziell seit jeher keine Details zu ihrer Preispolitik bekannt.

greetings, Keita

Die C2D sin optimal zu OCen, ich machs auch wenn die dinger billiger werden.ich hol mir dann gleich nen pretested auf 3,2 mitm gescheiten kühler un dann läuft des

Wen es interessiert bei meinem Händler (HD-Computer und Libet) sind die preise jetzt schon gefallen.

Der C2D E4300 von ca. 148eur auf 137eur

dafür ist der D915 von 87eur auf 90eur rauf

Und bei Libet ist der G.Skil speicher 1GGB 667 den ich bestellt hab von 64eur auf 60eur runter

zählt der 6600er auch zu den kleinen prozzis ? ansonsten würde ich heute bestellen.

Zurück
Oben