News Kommende Intel-Preissenkungen im Detail

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Genau wie im letzten Jahr – also einer kleinen Tradition folgend – wird der Prozessorgigant Intel am 20. April die Preise seiner Desktop-Prozessoren anpassen. Bereits vorher werden jedoch einige neue Modelle in das Portfolio integriert, aber auch bis in den Mai hinein wird es weitere Neuvorstellungen geben.

Zur News: Kommende Intel-Preissenkungen im Detail
 
Immer noch kein quad mit Multi 10 oder höher und fsb 800 für unter 150€ ?

Tja dann wirds der E6600 wohl noch eine Weile tun müssen....
 
ich hoffe mal, dass der 7200er auch auf älteren boards funzt. dann gehört der schonma mir ;)
 
Naja zur Preissenkung des Q6700 kann ich nur sagen (immerhin 50%) wer sich diesen gekauft hat hatte einfach zu viel geld

denn mein q6600 läuft auf 3ghz wie " ein schnitzl "
 
schon krass, meine cpu hat gerade ihren ersten rum (e6300 ^^) und schon sind die leistungssprünge dazu dermaßen krass... wer up-to-date sein will im computer segment, muss echt ne menge schotter haben, ist anders nicht mehr finanzierbar.

aber die senkungen sind eher marginal... werde wohl bis mitte nächsten jahres warten mit dem neuen rechner.
 
kapier immer noch nicht warum 3 Prozzis gleich viel kosten!

was hat das für einen sinn? da nehmen sie ja logischer weise den stärksten der 3
 
die schlechteren laufen aus
so macht intel das öfter
die prozessoren rücken alle eine preisstufe runter und das untere modell wird eingestellt
 
Klasse Tabelle und eine klasse Meldung. Von den ~29 aufgelisteten CPUs ist fast die Hälfte noch nichtmal auf dem Weg zu den Händlern.

Hauptsache es "gibt" eine ganze A4-Seite die über nenneswerte Preissenkungen berichtet :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen voran geht die Neueinführung des Pentium E2220, der das Budget-Segment auf 2,4 GHz hebt. Der Einführungspreis soll bei 84 US-Dollar liegen, er ist im deutschen Handel aber bereits heute ab 68 Euro verfügbar
Der Link zu Geizhals führt aber zum E2200 und nicht zum E2220. Der E2220 ist weder gelistet noch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön da wird ja der Q6700 richtig interesant. :)
 
Mondpreise...
 
Die für mich interessante Frage ist, ob alte Mainboards (775x und Co) überhaupt halbe Multis ansprechen können.

Dann wirds auch was mit einem E7400 oder E7500.

Übrigens sind die Preise für Übertakter ein schlechter Scherz. In die hier angebotenen Leistungsebenen kommt man deutlich günstiger, wenn man weiß wie ;)
 
Zurück
Oben