Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen leisen und preiswertigen low-profile Luftküller für den oben genannten Prozessor.Und da wir schon da sind auch 2 leise Gehäuselüfter ( 1x 80mm,1x120mm).Sollte alles zusammen nicht über 50 Euro kosten.
das Gehäuse ist ein mATX und ich glaube nicht das so ein Ding reinpasst.Das ganze wurde ziemlich schlampich gemacht und die Grafikkarte ist sehr nah an den Processor.Deswegen wude ich lieber so einen(siehe Bild) einbauen
das könnte sich als Problem erweisen, wenn ein neuer Kühler drauf soll muss das Case fast geöffnet werden, außer er hat da irgend eine andere Methode um den Kühler in ein geschlossenes Gehäuse zu bringen - an dieser wäre ich dann auch interessiert..
er soll das Ding mal öffnen und entweder Foto machen oder einfach das Lineal zur Hand nehmen, dann weiß man wo man ist und so können Irrtümer ausgeschlossen werden...