Intel Quad Q6700 Sockel 775

cameleon2013

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
2.044
Suche einen leisen und preiswertigen low-profile Luftküller für den oben genannten Prozessor.Und da wir schon da sind auch 2 leise Gehäuselüfter ( 1x 80mm,1x120mm).Sollte alles zusammen nicht über 50 Euro kosten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bequit! Silent Wings 2 einmal in 80mm und einmal in 120mm dann ein von den Kühlern nehmen die KnolleJupp dir Vorgeschlagen hat fertig!
 
das Gehäuse ist ein mATX und ich glaube nicht das so ein Ding reinpasst.Das ganze wurde ziemlich schlampich gemacht und die Grafikkarte ist sehr nah an den Processor.Deswegen wude ich lieber so einen(siehe Bild) einbauen

871380_LB_00_FB.EPS_1000.jpg
 
Wenn du Angst hast das würde in der Breite nicht passen, dass passt. Nur die Höhe ist wichtig.
 
Du meinst: ...das Boxed-Lüfterchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Gehäuse hast du denn überhaupt? Sonst kann man schlecht was sagen.
 
Ist so ein noname mATX Gehäuse.Wurde vor 5 oder 6 Jahren bei Arlt Computer als Komplett P gekauft
 
Und warum sollte dann dort kein normaler Tower-Kühler rein passen?
 
cameleon2013 schrieb:
Genau wie hoch weiss ich nicht und der Besitzer traut sich nett den Computer aufzumachen :D

das könnte sich als Problem erweisen, wenn ein neuer Kühler drauf soll muss das Case fast geöffnet werden, außer er hat da irgend eine andere Methode um den Kühler in ein geschlossenes Gehäuse zu bringen - an dieser wäre ich dann auch interessiert.. :)

er soll das Ding mal öffnen und entweder Foto machen oder einfach das Lineal zur Hand nehmen, dann weiß man wo man ist und so können Irrtümer ausgeschlossen werden...
 
Zurück
Oben