Ich habe mir zu Weihnachten eine SSD geschenkt und heute dann endlich eingebaut. Mit dem aktuellen Treiber von Intel (10.8.0.1003) habe ich die SSD (Crucial M4 64GB) als Cache eingestellt.
Leider geht das nur mit meiner zweiten Platte. Wenn ich versuche die Systemdisk zu cachen geht es nicht. Das Programm ignoriert einfach die Eingabe.
Das sieht so aus: ich klicke auf Accelerate und wähle die Systemdisk aus.Klick auf OK schließt den Dialog, aber es ändert sich nichts in der Darstellung unter Status.
Wenn ich meine zweite HD auswähle, bekommt diese das accelerated Icon und wird dann vermutlich auch gecached. Ich will natürlich die Systemdisk cachen.
Woran kann das liegen?
Zusatzinfo:
Mainboard Asus P8Z68-V LX
SSD an Port 0 (6B SATA)
System HD 1 TB Hitachi an Port2 (3GB SATA)
Extra HD 300 GB Seagate an Port 4 (3GB Sata)
DVD Brenner an Port 5
Leider geht das nur mit meiner zweiten Platte. Wenn ich versuche die Systemdisk zu cachen geht es nicht. Das Programm ignoriert einfach die Eingabe.
Das sieht so aus: ich klicke auf Accelerate und wähle die Systemdisk aus.Klick auf OK schließt den Dialog, aber es ändert sich nichts in der Darstellung unter Status.
Wenn ich meine zweite HD auswähle, bekommt diese das accelerated Icon und wird dann vermutlich auch gecached. Ich will natürlich die Systemdisk cachen.
Woran kann das liegen?
Zusatzinfo:
Mainboard Asus P8Z68-V LX
SSD an Port 0 (6B SATA)
System HD 1 TB Hitachi an Port2 (3GB SATA)
Extra HD 300 GB Seagate an Port 4 (3GB Sata)
DVD Brenner an Port 5