sprooz
Lt. Junior Grade
Ich habe Windows 7 gestern 2 mal neu aufgesetzt. Beim 1. mal stand nachdem ich alles isntalliert hatte "Intel RST-Service läuft nicht." wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste gegangen bin und starten kann man es garnicht(doppelklick auf das Symbol). Und bei meiner Tastatur(Logitech G510) habei ch den neuesten treiber von der Hersteller Seite für mein Win7 64bit geladen und normal installiert und auch direkt neu gestartet, nur ist die Tastaturbeleuchtung zum Beispiel immer so als wenn ich keinen Treiber installiert hätte und wenn ich nun auf das Symbol in der Taskleiste klicke öffnet sich auch die Treiber Software und dann ist die Tastenbeleuchtung plötzlich auch in meinen eingestellten Farben..
Habe Windows dann auch ein 2. mal komplett neu installiert und es ist wieder genauso. Beide Treiber(Logitech Treiber und Intel RST-Treiber).
Ich habe auch versucht in Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste den Intel RST-Service auf Automatisch starten einzustellen(war vorher auf Automatich(verzögerter Start)) und habe auch noch versucht den Dienst darüber zu starten direkt, was aber immer mit einem Fehler abbricht. Habe auch versucht den Intel Treiber direkt über Intel zu laden(und nicht von der Mainboard Hersteller-Seite) und bei dem ist esgenauso.
Weiss leider auch gerade nicht mehr was ich noch versuchen könnte und mein System steht soweit in meiner Signatur.
viele Grüße,
sprooz
edit: net.Framework 4 ist auch installiert.
Habe Windows dann auch ein 2. mal komplett neu installiert und es ist wieder genauso. Beide Treiber(Logitech Treiber und Intel RST-Treiber).
Ich habe auch versucht in Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste den Intel RST-Service auf Automatisch starten einzustellen(war vorher auf Automatich(verzögerter Start)) und habe auch noch versucht den Dienst darüber zu starten direkt, was aber immer mit einem Fehler abbricht. Habe auch versucht den Intel Treiber direkt über Intel zu laden(und nicht von der Mainboard Hersteller-Seite) und bei dem ist esgenauso.
Weiss leider auch gerade nicht mehr was ich noch versuchen könnte und mein System steht soweit in meiner Signatur.
viele Grüße,
sprooz
edit: net.Framework 4 ist auch installiert.
Zuletzt bearbeitet: