News Intel sucht das effizienteste Rechenzentrum

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Lass mich raten, am Ende gewinnt dann jemand der zufällig ein paar Tausend Core2-Xeons gekauft und sein RZ damit vollgepflastert hat.
 
Naja ist wohl klar das die es jetzt suchen, in ein paar wochen oder monaten könnte es sein das das effizienteste Rechenzentrum nämlich keine Intel sonder AMD prozessoren haben ;)
 
Ne, ich denke mal das es ein Rechenzentrum mit jeder Menge AMD Opterons sein wird :evillol:
 
Ja, ich könnte mir auch vorstellen das das effizienteste im Moment auch eins mit AMD Prozessoren ist. Das wär ein Schuss ins eigene Bein :evillol:
 
Bin auf jeden Fall mit von der Party, mein X2 4600+ rockt alles weg.

Intel Data Centre Efficiency Award = AMD not included? Was soll dann der Spass außer billige Werbung?
 
Es kommt ja als Preis ne IT Beratung die dann Intels rät^^
 
@9) _Grisu

Auch AMD würde das nicht aus Uneigennutz machen. Wenn sie auf die Idee kämen sowas auch zu veranstalten.
 
ich bin für mein amd3000+ :evillol:

warum wird sowas nicht von einem unparteiischen verrein gemacht? hauptsache intel werbung:o
 
Oh mann,
das ist wieder typisch Intel würde ich sagen.
Da kann ja nichts bei raus kommen, wenn Intel das macht (es könnte auch nichts dabei rauskommen, wenn AMD sowas machen würde)
ds ist einfach nicht aussagekräftig.
Wenn intel soewas veranstaltet, dann dann ist klar, dass die Xeons gewinnen.
aber auf PCGH oder THG (weiss nicht mehr genau wo), war ein bericht über eine unabhängige Studie dazu, die belegt hat, dass Opterons deutlich effizienter sind als Xeons.

Also, mir wäre als potenzieller Kunde der Ausgang dieses Projektes egal und würde eher auf unabhängige Studien schauen, beim auswählen einer Serverplattform.
 
Wozu braucht der Gewinner IT Beratung, wenn er das effizienteste Rechenzentrum der Teilnehmer hat
 
IT-Beratung beschränkt sich nicht nur auf die Effizienz der Rechenzentren...

mfg Simon
 
@ 17 :

Ganz einfach das effizienteste Rechenzentrum brauch eine beratung von INTEL weil es mit sicherheit AMD Opterons nutzt und die dann nen paar psycho docs da haben die denen XEONs einreden ;)
 
Zurück
Oben