Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU Temp mal an die cores auslesen, dann wirst gleich mal paar grad mehr haben
und wenns so läuft, wieso nicht ? aber nimm gescheite sachen zum auslesen, welche auch mal die richtigen werte anzeigen.... (everest vllt zB)
CPU Temp mal an die cores auslesen, dann wirst gleich mal paar grad mehr haben
und wenns so läuft, wieso nicht ? aber nimm gescheite sachen zum auslesen, welche auch mal die richtigen werte anzeigen.... (everest vllt zB)
coretemp zeigt die gleichen temperaturen an wie TAT. sind die zu hoch??
hab im bios denn DDR2 auf 533MHz gesetz...wieso darf ich ihn nicht auf DDR2-800MHz setzen? hab doch g.skill2048 - 800Mhz oder hat das nix damit zu tun?
Grob 1000€ ausgeben und nen Extremen kaufen,dann kannste den Multi auch nach oben ändern
@Bankz mach mal was gegen die Temperatur,die ist doch ein wenig hoch.
Ich komm mit meinem e6300@2870 mhz auf max 55°C bei Auto-Vcore und dem gleichen Kühler.
Zudem musst du Prime95 zwei mal laufen lassen,damit beide Cores getestet werden.
Aber sonst sieht das doch gut aus,so auf den ersten Blick
Weiß garnicht,wie die Temps bei Normal-Takt sind
Der Kühler kostet so um die 30€ mit einem 100er Lüfter dabei.Der 120er hat mich 3€ plus Versand bei eBay gekostet.Nachteil:er hatte keinen Stecker
den stecker könnte ich auch grade noch so vom alten übernehmen das wäre nicht das große problem. aber ich wusste bisher nicht genau, welcher 120er lüfter wirklich gut/leise ist.
wie hast du die ganzen lüfter alle fixiert bekommen, ohne dass sie abbrechen oder sich gegenseitig im weg stehen? du müsstest ja dann mindestens 2 IM und 2 AM gehäuse haben, oder?