News Intel unterstützt Ultrabook-Entwicklung mit 300 Mio.

Wie wäre es denn, wenn Intel einfach mal 50% Rabatt für seine ULV und CULV Prozessoren anbietet, wenn sie in einem Ultrabook verbaut werden? Aber nein... Da werden diese "lächerlichen" 300mio locker gemacht, die sie locker über die abnormalen Gewinnspannen ihrer ULVs zehnmal wieder reinholen.

Gottverdammt... Wieso muss mein Commen eigentlich IMMER der erste auf der neuen Seite sein? Das passiert mir ständig! :D
 
Apple ist für mich einfach eine Marke, die zwar gute Geräte herstellt, aber wo man nur für die Marke kräftig draufzahlt. Andere Hersteller wie Asus, Acer, usw. stellen auch gute Ultrabooks her aber verkaufen halt nicht so viel, weil einfach viele auf Apple stehen. Mal sehen, was Intel da verpraktiziert :)
 
Ycon schrieb:
Kurze Frage: Was genau bringt mir ein Computer ohne jegliche Features (also ein sog. "Ultrabook")?
Es wird doch nicht ernsthaft angenommen, dass ich (und viele andere) freiwillig um die 1000 USD ausgebe, um dann wie die ganzen Apfelianer erstmal 600 Zusatzgeräte anstöpseln zu müssen, um überhaupt etwas mit dem Gerät anfangen zu können?

Tut mir sehr Leid wegen den vielen investierten Dollar, aber das wird nichts.


Das ist nur der Anfang. Mit Haswell 2013 will Intel die Ultrabooks in den Mainstream drücken.
 
Qui_Belua schrieb:
Ich glaub Intel will damit bezwecken, dass AMD nicht (so stark) vertreten ist, obwohl die mit ihren APUs ziemlich gut gerüstet sind
Ich glaube eher, dass Intel Angst vor ARM hat. Denn mit Windows 8 werden günstige dünne Notebooks mit ARM Prozessoren auf den Markt kommen.
 
Ich will: Display 13,3" 1600x1000 IPS LED Nonglossy mit schmalem Display bezel mit Clamshell und Druckfester Alu/Magnesium Rückwand, Scharnierhaken zum Mechanischen Verschliessen des Display. Leiser Lüfter mit einer Werksseitigen Lüftersteuerung die einstellbar ist. Ein Herstellerseitiges Undervoltingtool. 3 x USB 3.0, Displayport (kein VGA mehr - lieber Displayport Adapter beilegen) Alu/Magnesium Base mit großem, flachem, integriertem 6 Zellen Akku (wechselbar), kleines Netzteil. Gehäuse rundum Mattiert. Fingerprintreader. Tastatur mir Trackpoint. Separate Tochpadtasten. Druckfeste Hanballenauflage. Und knackige Tastatur mit sehr gedämpften leisem Anschlag. Jede Taste mit gleicher Auslösekraft. 1,5 kg Gesamtgewicht. Kein Laufwerk. Standardmäßig SSD, TDP 25 Watt mit integrierter Grafik.

Biete: Bis 1800 €

Nein kein T420s ...
 
@trick17

solche "Träumereien" machen die Auswahl oft recht einfach, weil fast keine Geräte so eine Kombination bieten werden oder es wird überhaupt keine Geräte ohne ein paar Abstriche geben wird, die vollkommen deinen Ansprüchen genügen ;)

Einen PC kann man sich zusammenstellen wie man Lust hat, aber bei Notebooks/Netbooks/Subnotebooks... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B3ttWuR5tNapAlm schrieb:
BTT
Apple könnte vll Konkurrenz bekommen, aber nur vll, hat ja keiner das Mac OS auf seinen Geräten und GENAU DAS macht ja die MacBooks erst so wertvoll..
Und nur weil andere "Ultrabooks" verkaufen, heißt es nicht das Apple schläft... ich meine die sind ja jetzt schon bei den "Ultrabooks", also werden Sie vermutlich schon auf der nächsten Etappe sein, wenn alle anderen da sind, wo Apple heute steht^^

GENAU DAS würde ich eher als großes Plus ansehen. :king:
 
Zurück
Oben