Notiz Intel Vision 2023: Intels Hausmesse zieht im Mai nach Florida

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Die Intel Vision 2023 wird in diesem Mai in die Nähe von Orlando, Florida ziehen. Zwei Tage Programm sind angesetzt, eröffnet wird sie am 9. Mai von Intel-CEO Pat Gelsinger, zu weiteren hochkarätigen Sprechern zählen die Chefin der PC-Sparte Michelle Johnston Holthaus sowie der neue Chef der Netzwerksparte Sachin Katti.

Zur Notiz: Intel Vision 2023: Intels Hausmesse zieht im Mai nach Florida
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ja die wissen was man potenziellen Kunden heute bieten muss. 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux und Mr.Seymour Buds
Eine weitere Beruhigungstablette für Kunden, Partner und Investoren vom Powerpoint-Weltmeister Intel.

>> Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen <<

:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF
Also,

wenn alles inkl. ist komme ich mit aber nur 1st Class Flug
 
Die machen die Messe beim Rapper Flo Rida? Na dann ist gutes Dope wenigstens garantiert. ;)
Im Ernst: Liegt es daran, dass die Geschäftskunden älter werden (Florida ist das Mekka für gut betuchte US-Rentner), oder wollen sie mit gutem Wetter die schlechte Stimmung weglächeln?
 
Weyoun schrieb:
Im Ernst: Liegt es daran, dass die Geschäftskunden älter werden (Florida ist das Mekka für gut betuchte US-Rentner), oder wollen sie mit gutem Wetter die schlechte Stimmung weglächeln?
Wenn ich persönlich zwischen Dallas TX und Orlando FL entscheiden müsste, würde ich ganz sicher die Ostküste bevorzugen. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
In Florida kann man sogar zwischen Ostküste und Südküste (Golf von Mexiko) wählen. ;)
 
Ich dachte eigentlich, dass von der Hausmesse irgendwelche News kommen. Stattdessen hört man die zwei Tage nichts von Intel...
 
@Convert
Da ist CB nicht das einzige Portal, habe international noch nichts gelesen oder gesehen. Scheint nicht so der Brüller zu sein und keine Sau zu interesieren was Intel abseits seiner CPU Roadmap treibt. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Convert
Abrexxes schrieb:
Da ist CB nicht das einzige Portal, habe international noch nichts gelesen oder gesehen. Scheint nicht so der Brüller zu sein und keine Sau zu interesieren was Intel abseits seiner CPU Roadmap treibt.
Die diesjährige Vision war schlicht und ergreifend ein NDA Event, über das man (noch) nichts berichten DARF. Es wurden wohl überwiegend den besten Kunden die Daten der neuen Produkte und Prozesse gezeigt, um das Vertrauen wiederherzustellen bzw. aufrechtzuerhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Zurück
Oben