Intel Watchdog Timer Driver hat mein Curse lahmgelegt und ist uninstallierbar! :-(

O

outta

Gast
Hi,
ich habe bei mir 2x Intel Watchdog Timer Driver (Intel WDT) bei Programme installiert und seit dem ich die beide drauf habe starte Curse (curse.com) nicht mehr, er erscheint:
an error has occurred while attempting to load a microsoft net configuration file
usw.

Habe schon Framework mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber half alles nichts.

der Intel Watchdog Timer Driver (Intel WDT) läßt sich leider nicht deinstallieren, beim ersten Eintrag kommt nur "sie haben nicht genügend Rechte" und beim Zweiten: Lädt er kurz und hängt sich auf, erst von man die 32Bit Framework Anwendungs zum Deinstallieren im Traskmanager schließt kann ich überhaupt wieder allgemein deinstallieren.


Wie zum Teufel werd ich beide Intel Watchdog Timer Driver (Intel WDT) los?

und im Idealfall wie bekomm ich Curse wieder zum laufen?

Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Application Name: CurseClient.exe
Application Version: 4.0.0.10
Application Timestamp: 5399cc58
Fault Module Name: KERNELBASE.dll
Fault Module Version: 6.3.9600.17278
Fault Module Timestamp: 53eebf2e
Exception Code: e0434f4d
Exception Offset: 000000000000606c
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031


hier hat jemand wohl das gleiche Problem, aber das Tool hilft leider auch nicht :(

http://www.overclockers.com/forums/showthread.php/711516-PC-didn-t-shut-down-right-got-a-NET-corrupted-error-need-help
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich, hab schon in Bios geschaut (schaue aber nochmal) und nichts dergleichen gefunden, irgendwie muss es ja ne Möglichkeit geben das Framework wieder funzt.
 
tut mir leid, ich hab deine technik. das scheinen ja spezielle mainboards zu sein. ich kann dir also nicht behilflich sein.
 
Das hier aus dem amerikanischen Battlenet Forum hat funktioniert:

Delete your 2.0 folder

From the Windows Start menu > Accessories choose Run (Or Windows Key + R)

Enter the following, depending on your version of Windows, then click the OK button:

On Windows XP: %userprofile%\Local Settings\Apps
(e.g. C:\Documents & Settings\Username\Local Settings\Apps)

On Windows VISTA / 7: %userprofile%\AppData\Local\Apps
(e.g. C:\users\Username\AppData\Local\Apps)

On Windows 8: %appdata%\Local\Apps
(e.g. C:\users\Username\AppData\Local\Apps)

Delete the 2.0 folder

Run Curse Client v5
 
Sorry der Thread ist alt.... ich weiß

habe auch beides installiert und ich weiß nicht woher das kommt bzw. was das ist.

deinstallieren oder drauf lassen?
 
Zurück
Top