intel wlan driver einrichten

werkam schrieb:
Dann solltest Du das Drahtlosnetzwerk auswählen mit dem Du verbunden werden möchtest, Zugangsdaten eingeben und verbinden lassen.

aber wie von mir im beitrag erwähnt werden ja keine netzwerke angezeigt.
Ergänzung ()

DeusoftheWired schrieb:
http://download1.msi.com/files/downloads/mnu_exe/GT60_German.zip

Handbuch Seite 12: Taste mit dem Satellitenschüsselicon wiederholt drücken

oder

Handbuch Seite 14: Taste Fn + F8

okay, das hat endlich geklappt. vielen dank. ernsthaft. danke.
Ergänzung ()

Barrios schrieb:
Es gibt auf der Tastatur auch eine Taste wo eine kleine "Antenne mit einem kleinen Licht" abgebildet ist. Die Taste mal drücken und schauen ob sich an der Farbe des Lichts etwas tut. Vielleicht musst du dazu noch eine Taste drücken. Außerdem Benutze mal das Handbuch und schau mal unter Wlan einrichten. Dort ist es ja am besten beschrieben.

Also aufjedenfall die Adapter "löschen" bis auf den Intel Wireless. So würde ich es erstmal machen. Kaputt machen kannst du damit nix.

ja vielen dank. löschen kann ich diese überflüssigen adapter nicht. aus welchem grund auch immer. aber ich habe sie deaktiviet.

aber wie von mir im beitrag erwähnt werden ja keine netzwerke angezeigt.
Dann habe ich es falsch gelesen mit der Anzeige der Drathlosverbindungen.

Die dekativierten Geräte solltest Du eingeschaltet lassen, die werden mit Sicherheit benötigt, sonst wären sie nicht installiert, evtl hast du auch Bluetooth oder ähnliche Verbindungen, die dann evtl nicht mehr gehen. Es sind nur Gerätetreiber die geladen werden, solange sie keine Fehler verursachen stören sie ja nicht, besser eingeschaltet lassen, sie stören ja nicht und fressen kein Brot.

Ich musste den intel wireless/pro deinstallieren und schon wurden alle verfügbaren WLAN Netzwerke angezeigt.

woow, du schlägst fast den rekord @rev3..... ein 4 jahre alte frage beantworten... halb-respekt.. der rekord liegt bei 7 jahre...

Zurück
Oben