Hallo liebe Community Mein Pc stürzt in letzter Zeit ziemlich oft ab. Für gewöhnlich nach 4-5 stunden nutzen... Egal ob während des Spielens oder bei office arbeiten. Nun dachte ich erst der Ram ist schuld habe nur 8 Gb ddr3 und die sind häufg komplett ausgelastet 7.5 Gb beim Spielen und 6.5 beim Office. Dann habe ich mal core Temp runtergeladen und siehe da.. Durchschnittlich 65-70 Grad... Des ist doch nicht normal das während meiner Office arbeiten die so hoch sind... Könnte es nun an der Cpu liegen die einfach zu heiß wird? Oder doch am Ram den dieser hat gar kein Platz die Lüfter des Macho liegen so gut wie auf den Rambänken... Auch habe ich bemerkt das ich statt vorher in Cs go 300+ Fps nur noch 200-250 Fps habe... Mein Betriebssystem ist Windows 7 sollte ich mal upgraden? Einen Key habe ich auf Lager...
Meine PsU hat 530 Watt und ist 80+ silver denke nicht, dass diese daran Schuld ist...
Meine Graka ist die r9 380X Nitro....
Soll ich evtl mal underclocken? Außerdem habe ich letztens mehr abstürzte bemerkt nachdem ich geparkte Threads entparkt habe.... Kann das nun daran liegen?
Ich hoffe wir finden da eine Lösung... Will den Pc zwar eh verkaufen und mir was neues kaufen aber für die 3 Monate will ich noch ein Funktionierendes System!
Meine PsU hat 530 Watt und ist 80+ silver denke nicht, dass diese daran Schuld ist...
Meine Graka ist die r9 380X Nitro....
Soll ich evtl mal underclocken? Außerdem habe ich letztens mehr abstürzte bemerkt nachdem ich geparkte Threads entparkt habe.... Kann das nun daran liegen?
Ich hoffe wir finden da eine Lösung... Will den Pc zwar eh verkaufen und mir was neues kaufen aber für die 3 Monate will ich noch ein Funktionierendes System!