News Intel Xeon Phi: Beschleuniger Knights Hill in 10 nm ist Geschichte

Ozmog schrieb:
Das eine muss das andere nicht Zwangsweise ausschließen, deswegen das Angeblich darin.

Meine Frage bezog sich aber direkt auf die Herkunft bzw. Existenz des Gerüchts. Da Du ausweichst gehe ich mal davon aus das Du der Urheber bist und versuchst Deiner Schöpfung durch intensive Fütterung (Wiederholung) ein langes Leben zu ermöglichen.

Wir wissen nicht, was für Lizenzen dort alles geflossen sind

Und der Ball ist rund. Und Morgends ist es meist Heller als bei Nacht. Und für jede Tür die sich schließt öffnet sich eine andere. Das Phrasenschwein platzt gleich...

Ist zwar recht Spekulativ, aber nicht ausgeschlossen.

Nun kommen wir zum Kern. Du spekulierst hier frei. Was nichts schlechtes sein muss, aber dann tarne das bitte nicht mit dem Deckmäntelchen eines angeblich schon existierenden Gerüchts.
 
Zurück
Oben