Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Intel: Zweiter Kern, doppelter Preis?
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Intel: Zweiter Kern, doppelter Preis?
kForce
Lt. Commander
Es ist ja richtig, daß mich niemand dazu zwingt, diese CPU's zu kaufen. Aber ich denke nicht, daß mir jemand verbieten kann, in einem Forum meine Meinung zu diesem Artikel zu veröffentlichen, oder???
Und zu Tunguska kann ich nur sagen, daß ein hohes Einkommen nicht gleichbedeutend mit hohem Niveau ist. Der Beitrag ist der beste Beweis dafür. Offenbar ein Mitglied der Zielgruppe für Aufkleber like: Eure Armut kotzt mich an. Am besten noch auf dem Kofferraumdeckel einer Mercedes C-Klasse.
Leider muss ich Dich aber auch enttäuschen. Nur weil man sich etwas leisten könnte, bedeutet das noch lange nicht, daß man dieses auch tut, wenn einem der Preis für das Produkt als überteuert erscheint! Wohlstand entsteht in den seltensten Fällen durch Protzerei!
Ob das Produkt jetzt sinnvoll oder preisWERT ist, liegt aber wie immer im Auge des Betrachters, der sich darüber eine Meinung bildet. Diese hier zu posten, dafür ist ein Forum da.
Und zu Tunguska kann ich nur sagen, daß ein hohes Einkommen nicht gleichbedeutend mit hohem Niveau ist. Der Beitrag ist der beste Beweis dafür. Offenbar ein Mitglied der Zielgruppe für Aufkleber like: Eure Armut kotzt mich an. Am besten noch auf dem Kofferraumdeckel einer Mercedes C-Klasse.
Leider muss ich Dich aber auch enttäuschen. Nur weil man sich etwas leisten könnte, bedeutet das noch lange nicht, daß man dieses auch tut, wenn einem der Preis für das Produkt als überteuert erscheint! Wohlstand entsteht in den seltensten Fällen durch Protzerei!
Ob das Produkt jetzt sinnvoll oder preisWERT ist, liegt aber wie immer im Auge des Betrachters, der sich darüber eine Meinung bildet. Diese hier zu posten, dafür ist ein Forum da.
IncredibleHorst
Lt. Junior Grade
unter folgendem Aspekt:
"Den Anklang von Dual Core CPUs im Markt erwartet Intel unterdessen so stark, dass man mit Marktanteilen von über 40% im Desktopbereich bis Ende 2006 rechnet."
S. hier:
http://www.hardtecs4u.com/?id=1098386681,55337,ht4u.php
sollten die Preise sich für 2006 in erschwinglicheren Sphären bewegen.
"Den Anklang von Dual Core CPUs im Markt erwartet Intel unterdessen so stark, dass man mit Marktanteilen von über 40% im Desktopbereich bis Ende 2006 rechnet."
S. hier:
http://www.hardtecs4u.com/?id=1098386681,55337,ht4u.php
sollten die Preise sich für 2006 in erschwinglicheren Sphären bewegen.
10tacle
Admiral
HT4U hat den Artikel geupdated:
Das hört sich doch mal gleich viel besser an!!!
Update: Wenn man sich die Preise im Nachhinein noch einmal vor Augen führt, machen sie in der Tat einen recht heftigen Eindruck. Deswegen haben wir noch einmal Rücksprache mit unseren Kontakten genommen und sind — zum Glück für den kaufwilligen Anwender und zu unserer Schande — auf ein kleines Missverständnis gestoßen. So entspricht der oben genannte Preis keinesfalls dem Preis des Dual-Core Prozessors selbst, sondern nur dem Wert eines kompletten Systems.
Demnach können alle Aufatmen, die sich um ihren nächsten Sommerurlaub sorgen gemacht haben, denn aufgrund dieser Tatsache lässt sich leicht zurückrechnen, dass die Prozessoren tatsächlich nicht wesentlich teurer als die aktuelle Prozessor-Linie werden dürften. Dies deckt sich auch mit weiteren Informationen, die wir unkluger Weise außen vor gelassen haben. Folglich scheint man den mit der Extreme Edition eingeführten Versuch der Preisrekorde nicht fortführen zu wollen, sondern bleibt wohl auch weiterhin auf dem erschwinglichen Boden der Tatsachen. Für das Kommunikationsproblem möchten wir uns dennoch noch einmal entschuldigen
Das hört sich doch mal gleich viel besser an!!!
H
hrafnagaldr
Gast
Tjo und wieder haben sich viele Leute umsonst aufgeregt und kostbare Energie verschwendet ^^
Aber so sind die Leute nunma, erstma losmotzen vorm hinterfragen... Aber was wäre die Welt ohne Gerüchte
Aber so sind die Leute nunma, erstma losmotzen vorm hinterfragen... Aber was wäre die Welt ohne Gerüchte
Auch interessant die Aussage auf H4U:
Wer da aufatmen muss, hat schon ganz andere Probleme....
Demnach können alle Aufatmen, die sich um ihren nächsten Sommerurlaub sorgen gemacht haben...
Wer da aufatmen muss, hat schon ganz andere Probleme....
Burschi1620
Lieutenant
na wie schön das ich auf die Dualcore Prozzis hoffe
Gut dann eben jetzt einen 3500+ kaufen
Ne ernsthaft: das ist ja nicht zumutbar, dann wart ich lieber auf AMD mal sehn was die so bringen
Gut dann eben jetzt einen 3500+ kaufen
Ne ernsthaft: das ist ja nicht zumutbar, dann wart ich lieber auf AMD mal sehn was die so bringen
zum Nachtrag:
Dual-Core mit 2* 2,8 GHz bei ALDI für $899 ...
Da muss wohl AMD seinen Roadmap noch etwas modifizieren und einen $300 Dual-Core Toledo bringen.
Ist aber fertigungstechnisch kein Problem, der 200 mm2 Core ist nicht viel größer wie ein 1M in 130nm.
Vielleicht auch kleiner mit 2* 512k, ergäbe 145 mm2, wie der heutige Newcastle.
Dual-Core mit 2* 2,8 GHz bei ALDI für $899 ...
Da muss wohl AMD seinen Roadmap noch etwas modifizieren und einen $300 Dual-Core Toledo bringen.
Ist aber fertigungstechnisch kein Problem, der 200 mm2 Core ist nicht viel größer wie ein 1M in 130nm.
Vielleicht auch kleiner mit 2* 512k, ergäbe 145 mm2, wie der heutige Newcastle.
De4thFloor
Banned
Wie wärs, wenn CB der Fairness ggü. Intel halber das Topic mal etwas ändert, nachdem sich herausgestellt hat, dass der Preis doch nicht so hoch ist.