News Intels „Broadwell“-CPUs erst im 2. Halbjahr 2014

wie gesagt, hättest du mein obigen Post gelesen hätte ich gerne das von Intel genannte "ursprüngliche" Release Datum zu Broadwell gelesen, als Quelle. Ich hab auf die Schnelle nichts zu gefunden ...

Viel eher hat man Broadwell pauschal eher ~ 1 Jahr nach Haswell erwartet da dies die gängige Zeitfolge gemäß Tick / Tock war. Aus dieser "Erwartungshaltung" heraus nimmt man schnell "Verschiebung" in den Mund sofern diese nicht erfüllt wird, was auch in gewisser Weise verständlich ist. (analog dazu hat man Kaveri ~ 1 Jahr nach Trinity erwartet der ~ 1 Jahr nach Llano kam)

Und selbst wenn Intel Broadwell verschiebt (du findest ja sicher die Quelle zum ursprünglichen Release Termin) - dann ist und bleibt es dennoch eine Vermutung, dass diese Verschiebung irgendwas mit der laut Intel Ende 2013 serienreifen 14nm Fertigung zu tun hat - übrigens nicht anders wie es bei Kaveri eine Vermutung bleibt dass dieser wegen GFs 28nm später als gedacht kommt.

Weder AMD noch Intel nennen idR. einen genauen Release Termin. (meist reden AMD und Intel von ganzen Jahren - also z.B. "2014 kommt 14nm" und "2014 kommt Broadwell")


Edit:

Deine ständigen "Fanboy" / "IntelBase" Ergüsse erinnern mich etwas an den Spruch "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben