D
dasmarci
Gast
einblumentopf schrieb:Selbst ein Handy mit 3W zu laden dauert deutlich zu lange.
Mein Galaxy S2 hat einen 7,4Wh Akku.
Folglich sollte es rund 2,5 Stunden dauern, den Akku vollkommen zu laden.
Wo ist da das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einblumentopf schrieb:Selbst ein Handy mit 3W zu laden dauert deutlich zu lange.
Captain_Awesome schrieb:Wie weit wir mittlerweile schon sind verrückt, ^^
Ich glaube Mann wird Intel erstmal nicht mehr so schnell einholen.
Decius schrieb:Wer sich wegen Elektrosmog fürchtet soll sich halt einen Kristall um den Hals hängen.
Decius schrieb:Wer sich wegen Elektrosmog fürchtet soll sich halt einen Kristall um den Hals hängen.
...
wenn man bedenkt, dass die zugrundeliegende technik schon über 100 jahre alt ist, sind wir nicht wirklich "weit".Captain_Awesome schrieb:Wie weit wir mittlerweile schon sind. Verrückt, ^^
Ich glaube Mann wird Intel erstmal nicht mehr so schnell einholen.
Elektrische Zahnbürsten die kontaktlos laden gibt es schon seit gefühlten 20 JahrenCaptain_Awesome schrieb:Wie weit wir mittlerweile schon sind. Verrückt, ^^
tome101 schrieb:Tolle Technologie!
Aber hat irgendwer mal den Elektro-Smog gemessen bzw. Langzeitstudien darüber gemacht?
Wir werden alle noch Unfruchbar durch so ein Zeugs!
Bagbag schrieb:Wieso sollte ein Handy mit 3W laden zu lange dauern?
USB 2.0 bringt nur 2.5W.
Das sind 600 mA bei 5V bei dem W-Strom.
c2ash schrieb:@Decius
Energieübertragung über die Luft ist die pure Energieverschwendung und aus ökonomischer Sicht nicht vertretbar. Für viele klingt es vielleicht nach einer "coolen" Zukunft, aber ist einfach, sorry für den Ausdruck, strunzdumm (zumindest über größere Entfernungen (mehr als ~20cm).
@Unlimited1980
Was erzählst du denn für einen Quatsch. Begründe doch das, was du gesagt hast, aus technischer Sicht.
Ich habe einen Induktionsherd. Ein Induktionsfeld funktioniert über ein sich wechselndes Magnetfeld.
Und wenn keine Pfanne oder so auf der Platte steht, dann schaltet man Induktionsfeld auch kurz darauf ab. Ein Magnetfeld und elektrisches Feld ist was total verschiedenes.