Intels Dual Core-Prozessor„Yonah“ heißt jetzt?

nemaxtowni

Lieutenant
Da genieße ich gerade meinen fröhlichen Freitag nachmittag und dachte mir: "Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar News lesen".
Gesagt getan lande ich auf CB und seh die Umfrage. Mal davon abgesehen, dass ich unter dem Tisch lag und mich gekringelt habe, war das die bis jetzt beste Umfrage, die ich je gesehen habe!

... so das bleibt jetzt im Raum stehen und ihr flamed jetzt ein wenig, klar?! ..... :evillol:

mahlzeit,

ich frag mich auch schon ,welchen sinn diese umfrage hat? möchten die redakteure rausfinden, wie gründlich wir die news lesen!? :freak:

nuja, warten wir mal... vllt. kriegen wir ja ne stellungnahme dazu :D

Hab mich auch grad gewundert. Aber die Umfrage ist echt geil -> Han Solo (15%). Daran sieht man schon, dass die Umfrage nicht wirklich ernst genommen wurde :)

Als ich "Han Solo" gelesen hatte, dachte ich schon die Umfrage bzw. die News wäre wieder an ein Gewinnspiel geknüpft. So oder so, ich hab auch für "HanSolo" gevotet. Sinnlose Umfragen werden bei mir immer mit einer dämlichen Antwort, sofern möglich, beantwortet! :p

Ja das Gewinnspiel lag wirklich nahe. Ich bin mal gespannt wieviele Punkte Han Solo noch bekommt :) - ich persönlich hoffe, dass er gewinnt.

Zurück
Oben