News Intels IPTV-Ambitionen enden mit Verizon-Übernahme

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Intels Ambitionen am Markt mit Internet-Fernsehen Fuß zu fassen sind im vergangenen Jahr gescheitert. Schon vor Monaten wurde Verizon als möglicher Interessent zur Übernahme der IPTV-Sparte von Intel gehandelt. Dies wird nun von offizieller Seite bestätigt. Beide Unternehmen haben sich über die Bedingungen zum Kauf geeinigt.

Zur News: Intels IPTV-Ambitionen enden mit Verizon-Übernahme
 
Wenn ich hier nach News zu Intel + IPTV suche, finde ich ja auch nur noch was von 2009 und früher.

Bei der News wären noch ein paar Worte zu Intels Ambitionen hilfreich gewesen. Jetzt hab ich mir auch was selbst dazu zusammengesucht.
 
Ist eine klassische win-win Situation. Ich denke beide Unternehmen profitieren davon.
 
Zurück
Oben