News Intels Technikchef Justin Rattner tritt ab

eimer_MS schrieb:
Genau, sonnst rennen hier gleich die barbusigen femen Aktivistinnen rum. :freak:

OK.

Zeigt ihnen den Thread!
:evillol:
Ergänzung ()

engineer123 schrieb:
wens interessiert gibt den Namen bei der Bildersuche in google ein...und schmunzelt wahrscheinlich :)

Uhm, auf allen Fotos die Google bei mir ausspuckt, sind immer zwei frauen drauf...aber nur ein Kopf *_*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tulol schrieb:
Uhm, auf allen Fotos die Google bei mir ausspuckt, sind immer zwei frauen drauf...aber nur ein Kopf *_*

^^so kann man die Frau beschreiben :D
 
Den Chefposten der Intel Labs wird übergangsweise erst einmal Renée James erhalten, die im Rahmen der Ernennen des neuen CEOs Brian Krzanich kürzlich zum Präsidenten befördert wurde.

Das sollte wohl Ernennung heißen! :rolleyes:

Zeit ist Geld und kostet viel Orthographie ;)


Renée James ... wow ... bei den Unterarmen ... die wird wohl ordentlich anpacken ...

Auch interessant http://www.forbes.com/profile/renee-james/ ... da sieht man mal wie eine Oversize-Powerfrau so ihr Geld verdient ... *schmunzel*

Ansonsten ... ist sie schon vergeben ... rein optisch passt sie doch ganz hervorragend zu King Kong Dot Com :D ... als Mutter aber auch ... :evillol: ... so ein bischen Seriösität und Bescheidenheit im Auftreten ... ;)
 
Also heutzutage ist 65 doch noch kein alter! schlimm wie hier manche alter automatisch mit geistiger degradation gleichsetzten... Wenn es dem älteren herrn noch spass macht und er die geforderte leistung bringen kann, was spricht dagegen ihn noch weiter zu beschäftigen? :rolleyes:
Was politiker angeht sollte man das differenzierter sehen. Diese sind ja doch körperlich relativ stark "beansprucht" aufgrund der ganzen termine bzgl. politischer und eigener vermarktung. Aber auch hier finde ich alter kein problem, solange ensprechende person alle aufgaben suverän erledigen kann...
Meiner meinung nach wäre es viel wichtiger in der politik einzuführen, dass für ein ministeramt die entsprechende qualifikation vorhanden ist, negatives beispiel: unser umweltminister ist ein (immerhin) studierter rechtswissenschaftler. Warum funktioniert ein gut geleiteter konzern besser wie ein staat? Weil die mitarbeiter in ihrem qualifikationsbereich tätig sind!... Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. ;)
 
Zurück
Oben