Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntergalactic: The Heretic Prophet: Naughty Dog kündigt Sci-Fi-Spiel in neuem Universum an
Mit Intergalactic: The Heretic Prophet arbeitet Naughty Dog bereits seit 2020 an einem gänzlich neuen Spiel, das beim PlayStation-Studio auf die prestigeträchtigen Spielereihen Uncharted und The Last of Us folgt. Jetzt gibt es einen ersten Trailer.
Grafik ist brutal gut und mit dem Beat am Ende ein Catcher. Ansonsten catched mich das Spiel bis hier 0,0 um ehrlich zu sein und nicht zu vergleichen mit Uncharted und Co. Aber erstmal abwarten und dann urteilen :-)
Genau DAS war auch mein erste Gedanke, als ich das sah. Porsche, Sony, CDs, etc. Da waren ein paar Kleinigkeiten, die für mich nicht ganz in das Setting passen, aber ansonsten gefiel mir das Art-Design und die musikalische Untermalung, ja sogar das Lied der Pet Shop Boys.
Ich bin mal gespannt, welche Art Kampfsystem sie verwenden. Das könnte auf ein Souls-Like hindeuten, könnte aber genau so gut eher in eine andere Hack & Slay Richtung gehen.
Dieses Cassette Futurism sieht echt gut aus, aber die Charaktere haben mir gar nicht für so ein Setting gefallen. Hätte mir da lieber einen richtig versifften Kopfgeldjäger/in gewünscht.
Beides nicht so wirklich meine Richtung aber wenn es Knarren gibt, dann spiele ich auch so ein "Stirb oft oder auch nicht" Spiel. Der Trailer sah zumindest mal ganz cool aus.
Wichtig, wie man sieht, dass jeden Tag die Haare geschnitten werden und man nicht unbewaffnet ins Cockpit geht, wenn man allein an Board ist. Das scheint ja ein Wahnsinns Spiel zu werden. Die Grafik erinnert mich irgendwie an die X-Serie. Umhauen tut sie mich nicht. Aber wenn die Ansprüche genügend heruntergeschraubt werden, ist für Einige, Unterhaltung für ein paar Stunden gesorgt.
Wenn Du so direkt fragst, ich wollte noch nie mit einem Porsche durchs all heizen.
Viel zu klein und unbequem. Und dann auch noch die Emmisionen.
Es geht doch nichts über einen Bentley