intern USB auf 2*PS/2 evtl. auch mit Flansch

Tagori

Lieutenant
Hallo zusammen,

mir schien "Eingabe und Ausgabegeräte" das am naheliegendste Forum zu sein, wenn nicht bitte verschieben.

wie oben schon beschrieben hab ich ein kleines Problem, zudem ich einfach nichts im Inet finden kann.

Um genau zu sein brauch ich ein Adapterkabel mit ca 40-50cm länge von Intern USB auf 2*PS/2 (MiniDIN 6pol) am besten mit flansch

sowas hier
0204066_1_9.jpg

alternative würde auch einfach ne normale PS/2 buchse funktionieren, da könnt ich ja dann selber eine draufbasteln mit Flansch...

ich hab schon was ähnliches gefunden, kann ich aber leider nicht verwenden.. ist leider der abstand zwischen den 2 buchsen zu groß.

bin für jede Hilfe dankbar :)

gruß

Markus

das ist das was ich oben gemeint habe wo der abstand zu groß ist :( hab vergessen den link einzufügen sorry.

Aber im Grunde such ich genau sowas. Wenn der Abstand zwischen den Buchsen kleiner gewesen wäre, hätte ich das links und rechts abschneiden können und dann das blech mit schrauben befestigt.
Ich habe leider nur eine maximale Breite von 4cm.. Und ich muss es ja auch festschrauben.

bis jetzt wird das ganze mit einem MP-371 stecker am Mainboard besfestigt, der sich aufsplittet auf ps2/maus (MiniDIN 6pol). Blos an der stelle ist das ganze so eng zusammengebaut, das man das nicht gescheit befestigen kann und die gefahr besteht das der stecker kaputt geht.

Hier mal die Rückseite

blaah.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben