mchawk777 schrieb:Was nicht angegeben ist, wird potentiell nicht beherrscht. Ansonsten werben die Firmen damit.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interner SATA-Cardreader: CF Karte wird nur erkannt, wenn vor Boot eingesteckt. Voll ausgebremst.
- Ersteller PapaWo
- Erstellt am
Oh, wenn die Karten mit beiden Kartenlesern so langsam sind, dann wird es wahrscheinlich nicht am Kartenleser liegen, aber ich weiß auch nicht, was sonst der Grund dafür sein könnte.PapaWo schrieb:Der im Shop (ehemals) angebotene Cardreader war natürlich ein SATA-Cardreader (eben mein Typ), die technische Beschreibung gehört aber offensichtlich nicht zu diesem LianLi-Reader.
So etwa sehen alle meine 9 CF-Cards etwa aus, wie hier in ATTO gezeigt. In den Kameras speichern sie gewohnt schnell den Serienbildburst ab. Erstaunlicherweise ändert sich die Geschwindigkeit nicht, wenn ich statt im SATA-Reader, in meinem USB3.0-Kingston Reader auslesen will. Ich verstehe nicht was hier passiert. Als würde die CF-Card generell "lahmgelegt".