Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo hab jetz schon hier im forum und überall schon gesucht!
es gibt doch auch die internetadresse nur als zahlen gibt es dan i-ein programm und sowas in der art um die internet adresse als zahlen zu haben?
start --> ausführen --> "cmd" eingeben, enter --> "ping www.google.de" eingeben, enter --> da steht deine "Internetadresse in Zahlen" (nennt sich auch IP Adresse)
hast du ein DNS Problem oder warum willst du die Websites in IPs?
Frage mich auch wo du überall geschaut hast um nicht mal zu wiesen dass das IPs sind.
Oder, wenn du gleich noch wissen möchtest, was deine Datenpakete zwischendrin so machen, wie schnell sie da unterwegs sind und ob sie vielleicht Verlust haben, einfach http://visualroute.visualware.com
Die Karte davon (unter "Map") taugt auch gut, um Achtklässler zu beeindrucken, die solche Grafiken bisher nur aus Stirb Langsam 4.0 und 24 kannten und sich dann wundern, wieso sich die Striche nicht nach und nach über die karte ziehen
so danke mal für eure hilfe nun warum hab ich das gebraucvht?
auf meiner schule ist ein webfilter der verhindert den zugriff auf spiele und weitere seiten hab gedacht mit dem könnte man den *austricksen* aber dsa geht nich egal.
hab noch ne ander frage nähmlich:
meine vater arbeitet in einer firma welche ein website hat wo man die zeitdaten abfragen kann! und wenn man sich dann dort angemeldet hat müsste eigl ein fenster kommen wo man eien nummer und etwas eingeben soll erst nachdem man links klick gemacht hat und dort auf abspielen gedrückt hat kommt dieses. wir benutzen opera und firefox bei beiden ist diese problem!
Es gibt keine Domainadressen als Zahlen (IP). Zumindest nicht so wie du es glaub ich meinst.
Die IP-Adresse gehört einem Internetanschluss und keiner Domain. Alleine anhand der IP ist eine direkte Verbindung zur gewünschten Domain nicht gewährleistet! Die IP-Adresse gehört einem Server und dieser kann für mehrere Domains als auch Subdomains zuständig sein. Dieser wird nicht wissen was er dir für Inhalte bieten soll wenn du ihn direkt über die IP-Adresse ansprichst oder er wird dir eine Art Defaultantwort präsentieren.
MfG
Raptor-86
Edit: Für dein kleines Problem mit dem Filter könnte es eine Lösung geben. Werden bestimmte Seiten geblockt oder nur bestimmte zugelassen? Wenn letzteres nicht der Fall ist, so besteht die Möglichkeit die Sperre durch einen Webproxy zu umgehen.
nich ganz richtig, tracen ist einfach die Darstellung bzw Verfolgung eines Paketes um zu sehen über welche Router die Daten bis zum Ziel-Host gesendet werden. Wobei der Zielhost e beim lokalen Provider endet und man nicht den Standpunkt des Users ermitteln kann