Internet Beschleuniger?

Muho-58

Ensign
Hallo,

ich habe mal ne frage ich bekomme 11mbits von 16mbits anschluss mit Lan Kabel,
gibt es eventuell ein Speed programm womit ich meinen vollen Speed bekomme?

MFG

Bitte Download link.

Nein das liegt glaub ich an deiner Hardwear nicht an der Softwear

viele anbieter geben auch nicht die volle bandbreite frei...
ich hab das auch schon durch. ich habe aber jetzt kabel deutschland, die versprochenen 32000 bekomme ich voll geliefert, sie liegen trotz wlan an meinem pc an....
kabel ist der einzigste anbieter, der auch die volle geschwindigkeit liefert.

Muho-58 schrieb:
ich bekomme 11mbits von 16mbits anschluss mit Lan Kabel

Hast du schonmal daran gedacht, das es entscheidende äußere Faktoren gibt, die du nicht beeinflussen kannst, die aber deine Bandbreite beeinflussen können!? Auf deutsch gesagt: Deine Leitung gibt aufgrund physikalischer Eigenschaften nicht mehr her. Da du 16 MBit/s bekommen solltest bist du wahrscheinlich auch ratenadaptiv geschalten, soll heißen das schon so viel wie möglich, bei einer stabilen Leitung, ankommt.
Ansonsten wende dich an deinen Provider wenn du denkst das die vollen 16000 anliegen müssten.

kabel ist der einzigste anbieter, der auch die volle geschwindigkeit liefert
Nö, ich bekomm bei der Telekom auch meine vollen 16 MBit.

@ Muho-58: wo lädst du denn runter? Kann auch sein, dass der Server einfach nicht so schnell ist und nicht mehr als 11 MBit bringt. Evtl. steht auch in deinem Router, mit welcher Bandbreite du verbunden bist. Wenn da auch nur 11 MBit angezeigt werden, dann geht derzeit nicht mehr.

Bei einer FritzBox sieht das so aus:
alices3y2mzpi.jpg

Ich habe auch meine vollen 16 Mbit und komme manchmal sogar auf 17Mbit bei guten Downloads mit 1&1.

Ich kenne aber auch viele hier im Umkreis die auch nicht auf ihre volle Bandbreite kommen und bei 10-12 Mbit herum gurken. Auch meine Schwiegermutter hatt eine 6Mbit Leitung bestellt und bekam dann nur 3Mbit raus. Mittlerweile haben die einen Nachlass erhalten weil technisch einfach nicht mehr möglich ist bei denen.

Schnittstellenstatus

Schnittstelle Status Frequenz
DSL Up 11500 kbps / 767 kbps
LAN Up 100M/Full Duplex
WLAN Aktiv 54M

Ich habe O² ... naja schwamm drüber ich wecksele bald dann zu Kabeldeutschland ist genauso teuer und hat sogar 32mbits!

Danke Trzdem!
Ergänzung ()

Und übrigens ich Lade mit Rapidshare Premium...!

@ Muho-58 bei Kabeldeutschland ist auch nicht alles perfekt, manchmal nach 18 uhr sinkt DL auf 1mbit/s
und bei 1&1 hatte ich zuerst 14-15k speed als noch DSl anschluß bei Telekom(Infineon Vermittlungsstelle) war. Danach komplett bei 1&1 nur 11mbit vielleicht weil Centillium Vermittlungsstelle.
und wlan 54mbit hat denke ich nur 19 mbit netto oder auch weniger. Hast du schon nur mit Lan kabel versucht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben