Internet Connection!

Was für eine I-Net Connection habt ihr?

• Gar keine?!?

Stimmen: 0 0,0%
  • 9,6/14,4/57/46Kbit(Handy/HSCSD/GPRS)

Stimmen: 1 1,5%
  • 19Kbit

• 56K

Stimmen: 6 9,2%
  • ISDN(auch mit Kanalbündelung!)

Stimmen: 14 21,5%
  • xDSL(Auch SkyDSL,Q...)

Stimmen: 43 66,2%
  • Powerline

• T1/T3/Firmennetzwerke

Stimmen: 5 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    65

SL45i_user

Commander
Also ich selber hab 56K!
Ich hätte gerne Powerline oder DSL,aber meine Eltern wollen das nicht!
Was habt ihr?

Also ich hab T-DSL, bin mit dem Speed ganz zufrieden.
Wobei so ne T1/T3 standleitung wär auch net schlecht.:D
Ist mir aber zu teuer.

Frage: Wie soll denn jemand der gar keine Inet Connection hat einen Haken ins Feld machen?
Bei mir ist es 2 x T-DSL Flat und 3 Mal ISDN für Fax Ein und Ausgang. Bin mit der Zusammenstellung sehr zufrieden. Geschwindigkeit ist o.K. obwohl ich in der letzten Zeit oft getrennt werde bei T-Online. Wollte mal dort anrufen und einen Portreset durchführen lassen, ob es was bringt ist allerdings fraglich.
werkam

Wir haben in unserer Stadt (man glaubt es kaum) einen eigenen Anbieter! Heißt Twin und funzt über das Telekabel!

Das ist natürlich alles Privat gemeint!
Mit Gar keine meine ich:Wenn man im Geschäft oder so auf FB/WWW surft und selber keinen eigenen Anschluss hat

Also ich habe ein ADSL Anschluß von einem regionalen Anbieter und bin damit sehr zufrieden. Bis auf einmal für knapp ne Woche aber das lag an der Telekom.

JC

seit Januar 2001 TDSL,muesste ich wieder mit ISDN surfen, wuerde ich offline gehen ;) Man kann sich an gute Sachen wirklich schnell gewoehnen ;) Auf jeden Fall erinnere ich mich an mein 33iger Modem nicht mit Wehmut ;)

MfG Fairy

Hrhr
Produktname: NetDSL
Dienstleister: NetCologne
Bandbreite up/down: 1 MBit / 128 KBit
Interleaving: Low
:D

Also ich kann mich über meinen ADSL Anschluss von meinem regionalen Anbieter auch nicht beklagen. Mit 1024/192 Kilobits macht das Downloaden und Surfen richtig Spass.

Schade Schade dass niemand Powerline hat(bis zu 10Mbps) :affe:

Es gibt ja schon andere Strom-I-Net-anbieter z.B. MVV...
aber die meisten sind net schneller als 2Mbit :(

Aber für den gleichen Preis wie DSL+ISDN+DSL-FLAT gibz auch Strom-I-Net,bloß ist das MODEM recht teuer(Powerlineflat=51€,Modem=151€)

Aber auch nicht Bundesweit verfügbar=>zu weit weg vom Datenknoten(DSL@Borg :evillol: )
Ist in den Meisten Großstädten von NRW verfügbar(Köln,Düsseldorf,Essen...)aber wie schon oben erwähnt,ist es auch in manchen Bundesstaaten(BW...)verfügbar!! :cheerlead:

QDSL .. ?!

wieso hat den niemand QDSL,das soll doch so problemlos laufen ...
226.gif

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Mr.Scheißköttel
Beide Rechner über einen Switch an TDSL recht voll und ganz

Original erstellt von wauwau
ist das nicht illegal?!?

Hab ich auch gehört ;) doch die Telekom selbst bietet Router an. :p :o

P.S. Hab auch DSL und 3 Rechner über nen Router :)

Re: QDSL .. ?!

Original erstellt von wauwau
wieso hat den niemand QDSL,das soll doch so problemlos laufen ...
[/IMG]

Weil ich heut erst eine Mail von QDSL bekommen hab, das es bei mir zur Verfuegung steht ;) Also sind meine Alternativen jetzt, TDSL behalten, zu Arcor wechseln oder zu QDSL, alles nur ne Sache des Preise ;)

MfG Fairy

Zurück
Oben