Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage: Wie soll denn jemand der gar keine Inet Connection hat einen Haken ins Feld machen?
Bei mir ist es 2 x T-DSL Flat und 3 Mal ISDN für Fax Ein und Ausgang. Bin mit der Zusammenstellung sehr zufrieden. Geschwindigkeit ist o.K. obwohl ich in der letzten Zeit oft getrennt werde bei T-Online. Wollte mal dort anrufen und einen Portreset durchführen lassen, ob es was bringt ist allerdings fraglich.
werkam
Also ich habe ein ADSL Anschluß von einem regionalen Anbieter und bin damit sehr zufrieden. Bis auf einmal für knapp ne Woche aber das lag an der Telekom.
seit Januar 2001 TDSL,muesste ich wieder mit ISDN surfen, wuerde ich offline gehen Man kann sich an gute Sachen wirklich schnell gewoehnen Auf jeden Fall erinnere ich mich an mein 33iger Modem nicht mit Wehmut
Also ich kann mich über meinen ADSL Anschluss von meinem regionalen Anbieter auch nicht beklagen. Mit 1024/192 Kilobits macht das Downloaden und Surfen richtig Spass.
Schade Schade dass niemand Powerline hat(bis zu 10Mbps)
Es gibt ja schon andere Strom-I-Net-anbieter z.B. MVV...
aber die meisten sind net schneller als 2Mbit
Aber für den gleichen Preis wie DSL+ISDN+DSL-FLAT gibz auch Strom-I-Net,bloß ist das MODEM recht teuer(Powerlineflat=51€,Modem=151€)
Aber auch nicht Bundesweit verfügbar=>zu weit weg vom Datenknoten(DSL@Borg )
Ist in den Meisten Großstädten von NRW verfügbar(Köln,Düsseldorf,Essen...)aber wie schon oben erwähnt,ist es auch in manchen Bundesstaaten(BW...)verfügbar!!
Weil ich heut erst eine Mail von QDSL bekommen hab, das es bei mir zur Verfuegung steht Also sind meine Alternativen jetzt, TDSL behalten, zu Arcor wechseln oder zu QDSL, alles nur ne Sache des Preise