Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,ich habe den internet explore 7 ge downloadet und will den 5 er wieder haben.wie kann ich den explorer 7 deinstalieren?
ich habe nichts vom explorer 7 unter software stehen so das ich ihn deinstalieren kann.
ich brauche das ganz dringend wegen minem job,wer weiß weiter
hi, willkommen im cb-forum.
Systemsteuerung/Software, Updates anzeigen muss nen Haken haben. Da sollt der ie7 dann dabei sein...
Warum jmd. auf den 5er (?!) zurück will würd mich jetzt aber schon interessieren...
Noch nen kleiner Tipp, Beta-Software, besonders wenn sie so tief ins System eingreift wie der ie, würd ich nie auf einem Produktivsystem installieren...
welche Version hast Du installiert (Beta 1,2,3 oder RC1)? Mit der Beta 2 gab es solche Probleme. Hierfür hat MS extra einen Patch bereitgestellt. Bei mir tauchte diese Version auch nicht unter Software auf. Nach dem Patch ging er zu deinstallieren.
P.S. Die Version 5 würde ich auch nicht nehmen. Mach mindestens die 6er drauf, oder gleich den Firefox!
Der Internet Explorer läßt sich nicht gänzlich deinstallieren.Ist fest mit dem OS verdrahtet.Du kannst zwar von IE 7 auf deine vorherige Version downgraden, aber nicht den IE vollständig loswerden.
Wie downgrade ich denn? Ich finde IE7 nämlich spuckenhässlich und das Ding nervt zudem noch mit gefühlten drei Milliarden aktivierten Sicherheitsfeatures - nur dass dann vieles einfach nicht mehr funktioniert. Ab und zu braucht man ihn ja leider noch, z.B. beim Auto-Update des Soundblasters, weil Creative es in den letzten zwei Jahren (trotz Ankündigung) nicht geschafft hat, endlich Firefox zu unterstützen.
Für Firefox gibt es ein Plugin, welches die Engine des IE nutzt um Seiten die den Internet Explorer benötigen in Firefox darzustellen. IE Tab heißt es. Damit kann ich mein Windows Update mit Firefox machen ;-).
Dazu muss aber leider der Internet Explorer installiert sein ?! :-(
Ich würde auch niemandem raten, den IE komplett zu deinstallieren, sonst dürfte der Explorer nicht mehr funktionieren, da dieser darauf aufbaut... ist schließlich dieselbe Oberfläche, nur ein paar andere Symbole...
Man kann schließlich jeden Browser auch als Dateimanager verwenden, jedoch bietet hierbei der IE die besten Eigenschaften...
Und wenn man im Explorer eine Webseite in die Adresszeile eingibt, wird man es spätestens bemerken...
Hä?! Mir gefällt der IE7 RC1 super. Ertappe mich immer wieder wie ich den IE7 statt des FF nehme. Das Ding ist brandgefährlich... Hatte ursprünglich die deutsche Beta2 drauf, der aber Probleme machte. Hier war bei mir ein Rollback auf den IE6.02 über TuneUp Uninstall Manager problemlos möglich. Das Patchlevel für den IE6 wurde beibehalten und keine Updates mußten neu installiert werden.