News Internet Explorer 11 für Win 7 mit schnellerem JavaScript

Für viele User sehr wahrscheinlich ein Grund immer noch bei 7 zu bleiben
 
Also das Vorurteil vom langsamen IE stimmt wohl seit dem 9/10er nicht mehr. Toller Browser den ich gut und gerne benutze! Wozu einen anderen herunterladen? :) Könnte halt vielleicht kompatibler sein mit manchen Plugins. Mir fehlt beim 11er z.B. das Battlelog Plugin.
 
Ich selber habe ihn schon installiert und bin zufrieden, fühlt sich zwar nicht schneller an aber der IE 10 und 9 waren schließlich auch schon ziemlich schnell.

@GozzoMare
Dann probiere mal den IE9 oder noch besser den IE10 in einigen Benchmarks liegt der sogar vor Google Chrome.
Seit dem IE9 ist der Internet Explorer wieder zu gebrauchen.
 
vcTommy schrieb:
Also das Vorurteil vom langsamen IE stimmt wohl seit dem 9/10er nicht mehr. Toller Browser den ich gut und gerne benutze! Wozu einen anderen herunterladen? :) Könnte halt vielleicht kompatibler sein mit manchen Plugins. Mir fehlt beim 11er z.B. das Battlelog Plugin.

Warum einen anderen Browser ?
Der IE ist und war immer der erste Angriffspunkt für Viren & Co da er so tief im System drinnen ist.
 
Da Microsoft ja auch mit der NSA etc. kooperiert, frage ich mich, wie viele der Daten aus dem Browser direkt zu den Geheimdiensten wandern und man erstmal verdächtig ist, obwohl man bei bing dann nur mal "hallo" eingegeben hat. :freak:

@ vcTommy

Ja er ist schneller als 9/10er. Aber nicht schneller als Chrome, zumindest nicht meinem subjektivem Empfinden nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GozzoMare: Wenn man ein gscheides Antivirus Programm hat wie den Norton Internet Security, geht das problemlos. Der hat mir bis jetzt jeden Angriff abgewehrt. Und langsamer wirds dadurch auch nicht.
 
paxtn schrieb:
Da Microsoft ja auch mit der NSA etc. kooperiert, frage ich mich, wie viele der Daten aus dem Browser direkt zu den Geheimdiensten wandern und man erstmal verdächtig ist, obwohl man bei bing dann nur mal "hallo" eingegeben hat. :freak:
Die Kacke wieder.
Jedes Unternehmen, das in den USA tätig ist kooperiert mit der NSA. Ansonsten wandern sie in den Knast. So einfach ist das.
 
Es gibt eben Leute die immer noch in der Vergangenheit leben. IE ist nicht langsamer als Chrome.
Ich nutze selbst Chrome, wegen dem besseren AddOn Support, aber das ewige Flame gegen den IE geht einen schon manchmal auf die Nerven.
 
Da Microsoft ja auch mit der NSA etc. kooperiert, frage ich mich, wie viele der Daten aus dem Browser direkt zu den Geheimdiensten wandern und man erstmal verdächtig ist, obwohl man bei bing dann nur mal "hallo" eingegeben hat.
Nuja, dann darf man auch kein Google Chrome nutzen, obwohl das sowieso egal ist, solange wir Android, WP und iOS nutzen :freak:
 
Ich nutzte seit jahren immer den IE Explorer und ich bin sehr zufrieden damit, aber jeder hat so seine vorlieben. Hab jetzt den 11 installiert und geht der geht richtig ab.

LeX23 schrieb:
das ewige Flame gegen den IE geht einen schon manchmal auf die Nerven.

ist in ComputerBase so, hier wird über jeden Fortschritt geflamt
 
Zuletzt bearbeitet:
SunSpider ist ein micro benchmark, welcher überhaupt keine aussage über reale Geschwindigkeit hat. Deswegen beachten ihn Mozilla und Google nicht mehr.
 
Gorby schrieb:
Nuja, dann darf man auch kein Google Chrome nutzen, obwohl das sowieso egal ist, solange wir Android, WP und iOS nutzen :freak:
Genau dafür gibts ja Chromium. 100% Open Source und von einer weiten Community auf etwaige Hintertürchen geprüft.

Auch wenn ichs echt gut finde, das Microsoft endlich mal NICHT die Fehler wiederholen, die sie mit IE8 & 9 hinsichtlich der Backports gemacht haben, ich werden den IE weiterhin nur dafür anschalten, wenn ich eigentlich standardkonformes CSS auf etwaige MS-Macken prüfen will. Die Developer Tools des IE waren und sind einfach nur Scheiße, die mit Abstand besten bietet nun einmal Chrome/Chromium.
 
Im Zweifel: gar nicht. Das ist ein typisches Problem mit Hardwarebeschleunigung.
 
Für die Anime / Manga Liebhaber unter uns gibts noch eine Inori Version von IE 11 (natürlich offiziell von Microsoft).
Hier für die Interessenten https://www.facebook.com/internetexplorertan
Die Benefits sind... Naja... News für den Otaku. Sagen wirs mal so... Das ganze gelöst über einen Webpage...

Naja. Ich finds nur interessant, was Microsoft so alles macht...
insbesondere dies hier:
https://www.youtube.com/watch?v=BHTUlF7NA2o

By the way: IE 11 ist (wie IE 10) nur mit Windows 7 SP1 und höher nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben