Internet Explorer 7 beta dowload

Black Impact

Banned
Wie jede andere Beta ist diese auch mit Vorsicht zu genießen:
tazmanxx schrieb:
I installed yesterday and uninstalled after 1 hour.Buggy man right from the get go i went to my site and when i clicked on a link that had flash it went crazy had to do a hard shut down on the computer,then uninstalled,stay away from this one

.... ist doch klar...

EDIT:
Bei mir läufts gut....

nein. unterm link ist eine anleitung.... ganz einfach...

Tach

Ich raff es auch net mit Anleittung (obwohl ich eigentlich englisch kann ) ^^ wo finde ich denn die datein ?

wer es hinkriegt der solte so nett sein und sagen wie :D

ich habe winrar installiert!

ich klicke einmal rechtsklick auf die datei und dann klicke ich auf "hier entpacken"

wenn die dateien entpackt sind, gehe ich auf den ordner "update" und suche dort die datei update.inf (alle aktionene in diesem ordner!) diese mache ich auf und in der dritte zeile wo " LanguageType = %LangTypeValue% " steht schreinbe ich anstatt "%LangTypeValue%" eine"7" für deutsch. speichern!

jetzt musst du schnell sein! klicke auf update. exe und geh schnell zurück zu update.inf und mach die änderung rückgängig.schnell speichern. wenn alles gut geht kann man installieren, wenn nicht kommt wieder eine fehlermeldung und das setup geht zu. mehr nicht. dann neustart und feddisch

ah hab garnet bemerkt das man das enpacken muss aba cool danke für die Beschreibung das is heut ja nicht mehr selbstverständlich

habs beim 7 versuch hingekriegt :D

passt doch ie beta 7 und der 7. versuch

hehe jo

Aber naja wie is das bei MS man muss mekern

1. Dieser Sound klack klack
und ist das nur bei Vista das es an den seiten durchsichtig ist ?

klick klack aheb ich nicht... das mit dem durchsichtigen ist nu bei vista, kann man aber auch einstellen ich versuchs gerade....

Alter dieser sound üff egal was ich anklicke im browser auch wenn ich jetzt auf antworten klicke grml und den Aktualisieren Button muste ich auch gerade suchen ^^

sach bitte bescheid wenn du es hast

ich kenn den artikel, bloss so einfach ist es garnicht....

EDIT:

das problem, das bei mir herrscht, ist, dass ich ein paartoolbars am start habe, und die eben nicht durchsichtig werden, ansonsten stimmt es. ich muss die ganze date bearbeiten und das dauert...

EDIT2: also fertig... sieht ganz pasabel aus, halt wie bei winfuture....

EDIT3: besondrs coooool finde ich den fullscreen modus.... dass ist wirklich fullscreen

Zuletzt bearbeitet:
Hö ich kriege das überhaupt nicht hin :-( :mad:

Kann mir wer die ieframe.dll (umgeschriebene version) uploaden ?

per email?

ie schliessen...

du musst die systemdateien anzeigen lassen unter extras->ordneroptionen->ansicht

Zurück
Oben