Wie kann ich Internet Explorer 7 auf Windows 7 RC weiter nutzen?

CHILEChile

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.185
gruß all@ habe die iso datei schon gebrannt brauch es nur noch zu install, ich würde aber trotzdem gerne wissen ob ich weiterhin Internet Explorer 7 nutzen kann oder ob es überhaubt geht ich danke im voraus
 
ich würde lieber IE 7 weiterhin nutzen IE 8 habe ich schon getestet und es hat mir nicht so unbedingt zugesagt:(
 
Wie willst du den IE 8 der in dem BS eingebaut und "verstrickt" ist ausgebaut und stattdessen den IE 7 eingebaut bekommen ?

Ein Unterfangen mit mehrtägiger Arbeit, was mit sehr wenig bis keinem Erfolg gekrönt sein wird.

Nutz den IE 8 oder halt einen der bekannten alternativen Browser.
 
wie es geht, wen es geht und ob es geht weiß ich ja nicht deswegen frage ich ja euch hier im forum;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest versuchen unter Systemsteuerung->Programme->Programme und Funktionen->Windows Features aktivieren oder deaktivieren
dort den Internet Explorer 8 abwählen und versuchen ne Vista version von IE 7 zu installieren.

Mfg jpop
 
ok daran hatte ich auch gedacht aber nicht getraut ,für mich jetzt kleine bestätigung also werde ich jetzt es so zuerst probieren und wen es funzt dan ich berichten hier:streicheln:
 
Zurück
Oben