News Internet Explorer 7 erst im 2. Halbjahr 2006

Wayne interessierts....?!

Ich bleib bei Opera.

Wann kann man ihn endlich restlos und sicher entfernen?
 
@ Enzio
Toll das du den einzigen Browser der den Acid2 test besteht löschst!
Selbst euer hochgelobter Firefox besteht nicht mal den Acid2 Test.
traurig.
 
Der IE ist eigentlich wesentlich besser als Firefox, weil er schneller ist, und im Betriebssystem integriert. Wenn die auch noch die Fehler wegkriegen, dann springe ich wieder über.
 
@b4ckslash: Was genau bringt es wenn mein Browser den ACID2 Test besteht, so auf echten Webseiten ?

@Shagger: Wo genau ist der IE besser ? Webstandards, Komfort, Sicherheit ? ;)
 
Also bei der Sicherheit garantiert nicht. Der IE ist die perfekte Spionagetechnik für Micrsoft, ich werd mich da fernhalten. Da können die mir sonst was erzählen. (obwohl ich zugeben muss, dass der IE und einigen wenigen Fällen helfen konnte)
 
@Benjamin_L
Der Acid2 Test ist für die Browser-Entwickler da, damit sie ihre Browser testen können ob die die Webstandards einhalten können. Wenn du genau lesen willst, was alles getestet wird ist das hier [1] sicher für dich interessant.

Grundsätzlich wird HTML, CSS, PNG und Data URLs getestet...

[1] http://www.webstandards.org/act/acid2/guide.html

@Topic
Seit dem ich mit der Firefox-Erweiterung IE-Tab die Browser-Engine für einen Tab ändern kann (also von Firefox zum IE) starte ich den IE eigentlich nie mehr, da sich auch automatisch einstellen lässt welche Seiten mit der IE-Engine geöffnet werden sollen (zB windowsupdates)
Werde den IE7 aber natürlich testen wenn er dann raus ist. Wer weiss, vllt übertrifft er ja den Firefox, was ich aber bezweifle mit all den Erweiterungen und dem ausgereiften Tabbrowsing etc. Da muss der IE erst mal anschliessen...
 
Den IE7 daruf haben sollte man auf jeden Fall. Bestimmte Seiten konnte ich bisher nur mit IE öffnen.
 
@fingol: Das weiss ich auch. Ich wollte darauf hinaus, dass der Acid2 Test völlig überbewertet wird, er testet nichts was man für gutes Webdesign braucht, sondern hauptsächlich die Fehlerbehandlung des Browsers. Meiner Meinung nach sollten sich die Entwickler auf wichtigere Sachen konzentrieren und den Acid2 Test "nebenbei" bestehen.

Der IE7 wird sich an Firefox2 messen müssen, von daher denke ich nicht, dass er große Chance hat. Jedoch ist die Standardskompatibilität des IE7 ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Kann und wird mir egal sein ob nen neuer Internet Explorer kommt ich bin und bleibe bei Firefox und Opera. ;)
 
Zurück
Oben