Internet Explorer 8 - Vor und Zurück-Button komplett entfernen

markus1234

Banned
Weiß jemand wie das funktioniert?
Die Adressleiste und das Suchfeld konnte ich bereits entfernen.

Ich nutze eine alternative Toolbar v. "Styler", wesshalb das Zeugs überflüssig wird.
Sieht nicht unbedingt gut aus wenn die Vor und Zurück-Buttons nun 2mal da sind.

Und nein, über dsa Rechtsklickmenü findet sich NICHTS um diese zu entfernen, leider.

mfg,
Markus

Hallo,

nein, du kannst es in der Registry entfernen, aber mit sowas würde ich nicht rumspielen.

PS: Internet Explorer 7 wird von dem Programm "Styler Toolbar" beeinflusst. Der IE8 hingegen bleibt verschont.

ProSieben

Stimmt nicht, die Toolbar funtkioniert ja gut.

Problem: eine neue Addon-Migration.
D.h. wenn ich sie im IE8 deaktiviere, geht sie im Explorer auch nicht mehr.
Erho muss sie aktiv sein, ist sie auch, nur die lästigen Vor- und Zurückbuttons mussen noch weg.

Den IE8 will ich auch drauf lassen, gefällt mir.

mfg,
Markus

Hallo,

mir gefällt der IE8 auch sehr gut, kommt bei mir aber erst drauf, wenn die Finale Version da ist. Noch befindet sie sich in der BETA Phase und ich würde stark aufpassen. Viren und Spyware werden schneller auf deinem Rechner landen, als du Virus sagen kannst. Es funktioniert zudem nicht jede Seite damit. Es wäre also Sinnvoller den noch nicht zu benutzen.

ProSieben

MS hat ne eigene ABteilung die für Patches für den IE8 zuständig ist. Insofern ist er nicht weniger sicher als der IE7.

Mit der Beta1 gab es Probleme beim Entfernen, ja, aber nicht mehr in der Beta2. Desshalb ist sie auch drauf :)

mfg,
Markus

Zurück
Oben