Internet Explorer 9 Preview wieder deinstallieren?

Xanthor1992

Lt. Commander
Hallo,

wie kann man den Internet Explorer 9 Preview wieder deinstallieren? Habe die Preview getestet und nun möchte ich diese wieder deinstallieren, da ich hauptsächlich jetzt dann den Internet Explorer 8 nutze, bis der 9er als Final da ist.

Wie kann man den IE9 Preview also wieder deinstallieren? Ich habe da bei Programme und Funktionen nichts gefunden... :o

Gruß
Kevin1992

Das is doch auch meiner Meinung nach gar kein Installer oder? Einfach den Ordner mit dem Technical Preview löschen.

Schonmal versucht den Installer erneut zu starten und dann einfach "Remove" auszuwählen?

Also bei mir erscheint er in der Programme Deinstallieren Übersicht:

iepp-png.191336

Anhänge

• iepp.png
    iepp.png
    6,9 KB · Aufrufe: 854
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

versuche erst mal den IE9 ganz normal zu deinstallieren.

Zu Serious Dan: ich zitiere hier mal:

Scharfe Warnung des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik: Googles Browser Chrome soll "nicht für den allgemeinen Gebrauch" eingesetzt werden - aus Prinzip, aber auch aus begründetem Misstrauen.

Ich nutze zwar auch Firefox, aber man sollte dem TE nicht irgendwas
aufdrängen. Und der IE ist schneller als Firefox. Aber dies ist eh alles
OT!

MfG
:)

@ unknowen: Stimmt, jetzt habe ich es gesehen. Ok, ist dann jetzt deinstalliert.

@ SeriousDen: Ich nutze so normal den Mozilla Firefox, aber abundzu auch den IE8. Ich warte jetzt erstmal ab wie der IE9 wird, aber zeitnah soll ja dann auch Firefox 4.0 erscheinen. Wird denke ich mal sehr schwierig sich zu entscheiden welchen Browser man dann nimmt.

cyberpirate schrieb:
Zu Serious Dan: ich zitiere hier mal:

Scharfe Warnung des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik: Googles Browser Chrome soll "nicht für den allgemeinen Gebrauch" eingesetzt werden - aus Prinzip, aber auch aus begründetem Misstrauen.

Im Grunde ist jeder Browser ein wenig "Spyware"... :) Es kommt drauf an, Webseiten mit Verstand aufzurufen und richtig zu analysieren, bevor man etwas anklickt... ;)

Und die "Plapper-Funktionen" von GC lassen sich mit "Kill-ID für Chrome" sicher abschalten....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben