Internet Explorer 9 träge ! aber warum ?

mjasche

Lt. Junior Grade
Internet Explorer 9 ist bei einigen Seiten sehr sehr Träge.Video ruckelt beim anschauen ! genauso wie einige Browser Spiele.Hatte vorher Internet Explorer 8 damit hatte ich keine Probleme.Habe eine 20.000 Leitung.und nen Super PC daran sollte es nicht liegen.

was verstehst du unter Super PC? btw würde dir sowieso chrome oder opera empfehlen....

vielleicht is IE9 schneller als dein PC und PC kommt nicht hinterher? =lags...

OK, Spaß beiseite^^

IE9 is noch relativ neu.. So allgemein wirste bestimmt keine schnelle hilfreiche antwort finden.
32 oder 64bit? javascript ON/OFF?

Bin auch nicht allzusehr zufrieden damit. Manchmal ist er nach dem Starten sehr träge und die Tabs reagieren kaum.
So ganz ausgereift erscheint er mir noch nicht. Matschige Schrift.

Hast Du den aktuellen Adobe Flash installiert ?

howdid schrieb:
was verstehst du unter Super PC? btw würde dir sowieso chrome oder opera empfehlen....

Das hatte ein Kumpel von mir auch schon bei älteren, nimm nen anderen Browser

Von Chrome würde ich dir abraten der speichert dir alles was du tust... (google eben)

Dieses crappige Verhalten beim IE9 habe ich seit dem letzten Update des Flash Players. Möglicherweise wirds wieder besser wenn man nen älteren Flash Player einsetzt.

Häufig nutze ich den IE allerdings nicht, daher hab ichs noch nicht selber behoben

PC freaky pack deine Vorurteile mal wo anders hin danke :) erst informieren dann schreiben.... chrome wurde mitterweile so sehr angepasst das es nicht mehr speichert als opera und co also stop talking ****shit.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du in die Chrome Quelldateien reinsehen? Ist das Open Source? Nein...
Also glaub weiter was du willst...

Und zum IE Problem. Mein Bruder meinte eben, dass die 64 Bit Version noch keinen optimierten Javainterpreter hat und daher deutlich zurückliegt. Versuch mal die 32 Bit Version vom IE oder bleib gleich beim Firefox...

mjasche schrieb:
Internet Explorer 9 ist bei einigen Seiten sehr sehr Träge.Video ruckelt beim anschauen ! genauso wie einige Browser Spiele.Hatte vorher Internet Explorer 8 damit hatte ich keine Probleme.Habe eine 20.000 Leitung.und nen Super PC daran sollte es nicht liegen.

was für ein system verwendest du denne? IE9 32 od. 64 bit?

MfG

Hab bei mir im IE9 grad mal Flash deaktiviert. Dann sind die Hänger weg.

Hab die 32Bit Version und hatte die Hänger auch ähnlich wie der Threadersteller

64 bit ist sehr langsam ... version prüfen ! :D

Liegen die Hänger an Adobe Flash ?

Habe den IE9 eben deinstalliert bzw. ein altes Images zurückgespielt.
IE9 hat anscheinend noch zu viele Macken.

Bei mir war es definitiv Flash.

Es gab sogar Hänger auf den Microsoft Seiten, die ja alle kein Flash sondern Silverlight nutzen.
Seitdem Flash deaktiviert ist laufen die MS Seiten auch wieder normal.

Wär schön wenn der Threadersteller das bei sich auch mal testet und das Ergebnis hier postet.

Ich hab das gleiche Problem mit dem Internet Explorer 9 und Windows 7. Seit März scheint sich also nix verändert zu haben, gibts ja nicht, oder?

Sogar die Microsoft Seite laggt beim Scrollen. Hab die neueste Flash Version drauf (10.3.183.7) und einen aktuellen Rechner. Nicht das ich besonders scharf drauf wäre den IE9 zu nutzen, aber ich betreibe bald selbst eine Webseite und möchte natürlich mit jedem Browser beste Performance erreichen.
Ergänzung ()

Dürfte daran liegen: http://support.microsoft.com/kb/2398082

PC FREAKY schrieb:
Das hatte ein Kumpel von mir auch schon bei älteren, nimm nen anderen Browser

Von Chrome würde ich dir abraten der speichert dir alles was du tust... (google eben)

Wenn du so skeptisch bist, dann nimm doch srware iron

Immer wieder lustig, kaum kommt was über den IE werdne Alternativprodukte empfohlen...
Also bei mir zickt der IE 9 absolut nicht rum, aktueller Grafiktreiber, aktuelle Flashplayerversion und alles in Butter.

Ich schließe mich dir da vollkommen an SB1888. Ich benutzt den IE jetzt schon ewig und er macht fast nie Probleme.

Wenn doch mal, dann stellt sich meistens raus, dass meine Freundin vorher am Rechner war :rolleyes:

Nen 2ten Browser hat glaub ich fast jeder drauf, aber man kann dem IE nicht mehr vorwerfen, dass er nicht funktionieren würde. Ich für meinen Teil, konnte es ihm nie vorwerfen, er hat immer das getan was er sollte, wenn man ihn in aktueller Version nutzt.

Zurück
Oben