Overroller
Banned
Hi Leute, ich hab nen Problem, die Sache ist die das sich mein Internet Explorer 8 beim Herunter Fahren auf 9 upgedatet hat. Nun wenn ich ehrlich bin kann ich den 9er gar nicht ausstehn und will den alten 8er wieder haben. Deswegen hatte ich auch immer im Windows Update auf Update ausblenden geklickt um das zu verhinden. Allerdings ist es beim letzten herunter fahren wohl trotzdem geschen er hat 1 Update installiert und als ich heute den Rechner anmachte war auf einmal der IE 9 drauf was mich doch sehr ärgerte.
Nun meine Frage wie grade ich den IE9 wieder down auf den 8er, geht das überhaut ? Und warum macht Microsoft einfach das Update wenn ich immer auf Ausbleden geklickt habe das ist doch verarsche. Würde mich sehr ankotzen wenn ich deswegen mein 2 Jahre altes System neu aufsetzen müsste wenn mans nicht mehr Downgraden kann.
mfg Overroller
Nun meine Frage wie grade ich den IE9 wieder down auf den 8er, geht das überhaut ? Und warum macht Microsoft einfach das Update wenn ich immer auf Ausbleden geklickt habe das ist doch verarsche. Würde mich sehr ankotzen wenn ich deswegen mein 2 Jahre altes System neu aufsetzen müsste wenn mans nicht mehr Downgraden kann.
mfg Overroller