Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die andere Stelle, die MS anspricht, habe ich auch gefunden. Dort habe ich ebenfalls den Wert auf "0" geändert.
Hab danach dann wieder den Setup ausgeführt - vergeblich.
Was kann ich noch machen?
/edit: Ist zwischenzeitlich jemandem vielleicht noch etwas eingefallen, dass mir weiterhelfen könnte?
Sorry, aber gehts dir gut? Ich setze doch nicht wegen dem IE mein System neu auf?!
Ich hätte mir damals nur nicht die IE 7 Beta-Version installieren sollen. Seitdem ich diese nämlich "deinstalliert" habe, klappt das mit einer Installation eines anderen IEs ja nicht.
/edit: Ich hab das jetzt nochmal so wie hier beschrieben, versucht - vergeblich.
/edit2: Hab jetzt mal neugestartet. Wenn ich jetzt den Setup ausführe, kommt eine andere Meldung:
"Für eine vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich. Der Computer muss neu gestartet werden, um die Installation zu beenden, bevor Internet Explorer Setup ausgeführt werden kann. Setup wird beendet."
Ich hab den PC jetzt schon 3 mal neugestartet. Die Meldung kommt aber jedesmal?!
selber schuld, warum hauste auch den iE7 auf dein Sys. Du siehst doch, dass nix mehr geht, also musst du daruas lernen und das nächste mal eine VM nutzen um BETA-Software zu testen.
Ich hätte mir damals nur nicht die IE 7 Beta-Version installieren sollen. Seitdem ich diese nämlich "deinstalliert" habe, klappt das mit einer Installation eines anderen IEs ja nicht.
@PuppetMaster: Ja, da hast du recht. Tschuldige. Soll das jetzt heissen, dass es keine Möglichkeit mehr gibt den IE zu installieren oder dass man bei der Lösung anderswo ansetzen muss?
@MagicAndre1981: Wieso redest du gleich von "nix mehr geht" wenn hier nur die Rede vom IE ist?
Was ist mit meinen ganzen Dateien? Soll ich die auch nur mal eben so kurz "neu machen"?!
hey, sie (MagicAndre1981 und die anderen) wollen doch nur helfen und so wie es aussieht, lässt sich dein problem nich so einfach lösen, vielleicht gar nicht. Ausser durch Neuinstallation. Das is das was dir auch MagicAndre1981 nur empfohlen hat. Brauchst ihn dafür ja nich anmachen, er kann ja nix dafür, dass du den IE entfernt hast. Und vor einer Neuinstallation Daten sichern ist ja nich so schwer. Hast bestimmt partitioniert, also brauchste nur auf c: Daten sichern.
Sichern? Hab meine Daten auf einer extra Partition, so muss nur C: formatiert und WIndows installiert werden. Meine Cd hab ich mit nLite erstellt und da ist alles drin. In einer 3/4 Std läuft das Sys wieder.
So, ich ziehe mich aus dem Thread zurück, da meine Hilfe hier nicht erwünscht wird
Jungs! vergessen?
Den IE wirklich entfernen kann man nicht zu 100%. Ist zusehr teil des Betriebssystem. Kannst es ja mal mit nLite probieren und sehen was du davon hast.