Internet Explorer Verbindung wird hergestellt (keine rückmeldung)

Irini86

Newbie
Hallo, habe da mal eine Frage. Wie kann ich einen neuen Internet Explorer auf spielen wenn ich keinen Internetbrowser habe?
Das Problem hat angefangen, als ich ins Internet wollte und auf einmal mein Internet Explorer mir keine Rückmeldung mehr gegeben hat. :( Wollte den deinstellieren aber unter Systemsteuerung-->Software hab ich den IE nicht gefunden, habe den dann versucht als Ordner zulöschen, hat auch nicht funktioniert und jetzt bin ich rat los!!!:confused_alt:

Wer kann mir helfen???

Ganz liebe Grüße,
Irina

Du hast einfach den Internetexplorer-Ordner gelöscht??
Mach mal Systemwiederherstellung, dann sollte er wieder da sein.
Und den IE Setup kannst du ja runterladen und auf USB-Stick laden!

Nimm aber einfach nen richtigen Browser: FireFox

Tipp mal eine Url im Windsows-Explorer ein :)

k.A ob das auch funktioniert, wenn Du den IE-Ordner gelöscht hast.

Edit: oder schau mal unter C:\WINDOWS\ie7\spuninst\ und klick auf die spuninst.exe, vllt. hast Du noch den IE6 nach der deinstallation

Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
Danke für eure Hilfe!
@Olymiacus, diesen Ordner hat er nicht finden können!
@Davidbaumann, wenn ich eine Systemwiedeherstellung mache, gehen dann nicht alle Daten, die ich sonst noch so drauf habe, verloren?Die sollte ich dann absichern, oder?

Um Antwort/Hilfe würde ich mich sehr Freuen!

Lg Irina

Laut Windows/ Der Systemwiederherstellung werden nur Systemdateien wiederhergestellt.
Und du kannst ja auch wieder zurück.
Wichtige Daten solltest du natürlich sichern. Oder du machst ein Image, z.B. mit TrueImage.

Wenn der IE dann wieder drauf ist, kannst du dich ja wieder melden, damit wir uns um dein ursprüngliches Problem kümmern können.

Gruß

Edit: Programme sollte man nie einfach nur durch Löschen deinstallieren. Es sei denn, man weiss genau, was man tut.
Vor allem der IE ist sowas von fest in Windows eingebaut...

Zurück
Oben