Internet Explorer will nach Windows-Start verbinden - Nur Wohin!?

Rayman

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
28
Tach Jungs (und mädels),

seit ich weiß nich genau, ca. 1-2 wochen, will mein PC nach Windows(-XP-Pro)-Start direkt mit dem Internet Explorer irgendwo hin verbinden.
Ich hab nur!! ein Modem, hab da also die Wahl zw. "Offline arbeiten" oder "Wiederholen",

mit dem Task-Manager mach ich dann die iexplorer.exe immer zu bis endlich keine Meldung mehr kommt, aber nach ner zeit kommt das immer wieder und schmeißt mich aus Spielen raus.
Hab schon Autostart-Programme bearbeitet, nichts geändert. Und nach ner zeit gehen auch ca. 20 Pop-up-seiten in meinem SlimBrowser auf, zu dieser Seite (heißt aber immer anders) http://f3.cookingluck.com/?feed=10&pid=6000&dt=0000-00-00&v=14.

hatte vor ca.2 wochen mal das "VistaTransformationPack" drauf, weiß aber nich, ob das was damit zu tun hat...

irgendwer ne ahnung!?
 

Rayman

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
28
steht auf "keine verbindung wählen"

das kuriose is, das der internet explorer (7) erst gar nich aufging bis letzte woche, dann hab ich im interner gesucht, wie man den deinstallieren kann, da musste man was eingeben bei "ausführen" und jetzt isser zurückgefallen auf 6, lässt sich aber wieder öffnen...
 
Top