Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...genau in windows, dann lad' dir auch gleich firefox runter ;ist sowieso besser. Aber,wenn der internet-exprorer nicht bei deiner XP installation dabei war, ist doch einiges faul bei deiner windows-XP installation,u. das wird sich früher oder später bemerkbar machen.
gruss R.E.
Saug das kleine Teil (450KB oder so) und führ das Setup aus, das lädt alles benötigte aus dem Netz nach (IE und OE). Saug dir nicht Firefox, denn soviel besser isser auch nicht, die Mehrheit der Seiten im Netz sind immernoch auf den IE programmiert. Vergiß auch nicht die Updates/Patches.
Einzige Möglichkeit, das der IE bei einem legalen XP nicht drauf ist, wäre eine mit nLite erstellte Sicherheitskopie.
ich hab glaub ich ganz falsch gedacht, ich hab doch internetexplorer, da steht nur 0 MB bei mir bei software. bei start steht jedenfalls internetexplorer bei mir. und als ich die internet explorer version mit 500 kb installieren wollte, kam die meldung, ich hab schon internet explorer drauf
meine eigentliches problem ist das ich manche links nicht öffnen kann. z.b. steht da ein link" bewerben " dann klickt man darauf und dann öffnet sich normal ein fenster wo die empfänger e-mail steht, und man eine mail verfassen kann. bei mir öffnet sich dieses e-mail schreiben fenster nicht, und deshalb komme ich auch nicht an die e-mail addresse ran die sich hinter dem link " bewerben " steckt.
ich dacht das wär der internetexplorer der diese " e-mails schreiben "öffent. was fehlt mir auf meinen system das sich diese fenster nicht öffnet
is möglich das eine light version von einer sicherheitskopie auf meinem rechner ist
Standardmäßig ist auf jedem XP auch OE (Outlook Express) installiert. Wenn Du also auf einen mailto:xyz@xx.de-Link oder auf eine simplen Email-Link wie xyz@xx.de zum Beispiel klickst, dann öffnet sich bei eingestelltem OE ein Fenster zum verfassen einer E-Mail. Wenn Du noch nie OE gestartet hast, dann startet der Setup-Assi von dem Programm und möchte ein Emailkonto einrichten (Name, Email etc).
Ich habe zB Mozilla Thunderbird drauf, das klinkt sich in die Funktion ein, da es die Standardanwendung für Emails ist. Das heißt, wenn ich auf einen Email-Link klicke, fährt Tb hoch.
Der IE taucht normal eigentlich nicht in der Rubrik Software auf, es sei denn, man hat ein Update gemacht. Sollte das der Fall sein, kann man bei 2000 und XP entweder ein Rollback auf eine alte Version machen oder die Sicherungsdateien vom Updatevorgang löschen, sonst nix. Konnte man unter 98se und ME noch beim Setup des IE6 vieles auswählen, so installiert das Setup unter 2000 und XP immer den IE und OE auf Standard.
ich hab Mozilla Thunderbird auf meinem rechner installiert. aber beim einrichten etwas falsch gemacht. ich bekomme jedenfalls keine verbindung zu meinem gewählten posteingangsserver www.gmx.de. ich hab als posteingangs server www. gmx.de und als postausgangsserver www.gmx.de genommen. ich versteh nicht nach was da gefragt wird. da steht wählen sie einen posteingangsserver ( z.b. mail.beispiel.de ) was soll ich da für ein server adresse eingeben www.gmx.de anscheinend nicht