Internet fällt bei Download und Streaming aus.

Enforcer790

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
18
Sobald ich eine Datei herunterlade, die größer als 500 MB ist, oder für länger als 5 Minuten streame, egal ob Bildschirmübertragung per Discord oder anderes, fällt meine Internetverbindung aus. Egal ob ich per LAN oder WLAN verbunden bin. Wiederhergestellt werden kann die Verbindung - wenn das Problem beim Download auftaucht - nur durch PC-Neustart, und bei Upload nach Aus- und Einstecken des Routers.

Treiber wurden bereits komplett geupdated, sowohl Neuinstallation des Routers und Austauschen des Kabels half nicht.

Ich benutze einen Drei Cube, jedoch kann mir der Drei Kundenservice nicht weiterhelfen.
 
Bisher funktionierte alles wunderbar. Habe ihn schon seit knapp 6 Monaten.
 
Zurück
Oben